Süder-Rätsel Nr. 1545 (gelöst)

Das hier abgebildete Gebäude hatte viele Jahre eine offizielle Funktion. Zu finden ist es übrigens nicht in Süderbrarup.

Als was diente dieses Haus viele Jahre ?

Es war hier übrigens schon mit einmal mit einem aktuelle Foto zu sehen.

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

suederraetsel_1545a

Auf dem Foto ist das ehemalige Loiter Pastorat zu sehen.Gewusst haben es:

Erika u.Heinrich Wilhelm, Telse Bestry, Regina Burgwitz, Gudrun Fricke-Jensen, Herbert Teindl, Alexandra Lüthje, Gerd Wedemeier, Karl Pusch, Sönke Gramm, Bernd Eulig, Corinna Wernecke, Peter Marxen, Hartmut Stäcker, Georg Herges undNico Jürgensen.

Dieser Beitrag wurde unter Bilderrätsel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Süder-Rätsel Nr. 1545 (gelöst)

  1. Hartmut Stäcker sagt:

    „Pastorat“ hatte ich ja schon angemerkt. Es ist das ehemalige Pastorat in Loit. (siehe Süder-Rätsel Nr. 881)

  2. Nico Jürgensen sagt:

    Moin,
    das ist das ehemalige Pastorat in Loit.

    Viele Grüße

  3. Georg Herges sagt:

    Die alte Schule in Loit

  4. Inge Weiß sagt:

    Pastorat in Böel

  5. Hartmut Stäcker sagt:

    Von der Größe her könnte es ein Pastorat gewesen sein.

  6. Peter Marxen sagt:

    Dann ist es das ehemalige Pastorat in Loit

    Viele Grüße
    Peter Marxen

  7. Corinna Wernecke sagt:

    Hallo!
    Das ist das ehemalige Pastorat in Loit.
    Gruß Corinna

  8. Bernd Eulig sagt:

    Altes Pastorrat inLoit

  9. Sönke Gramm sagt:

    Das Gebäude steht in Loit
    Es war das ehemalige Pastorat

  10. Karl Pusch sagt:

    Moin,
    das Haus finden wir in Loit und es diente als Schule und Pastorat.
    MfG
    K.P.

  11. Gerd Wedemeier sagt:

    Das ist in Loit. Es war damals Pastorat und Schule. Heute ist es Pastorat und Gemeinderaum.

  12. Alexandra Lüthje sagt:

    Das ist das ehemalige Pastorat in Loit.

  13. Herbert Teindl sagt:

    Hallo, ich denke das ist in Loit, Pastorat und Schule. Gruß

  14. Gudrun Fricke-Jensen sagt:

    Das ehemalige Pastorat in Loit

  15. Regina Burgwitz sagt:

    Es ist das ehemalige Pastorat in Loit.

  16. Telse Bestry sagt:

    Als Pastorat in Loit!

  17. Erika u.Heinrich Wilhelm sagt:

    Das Pastorat in Loit.

  18. Peter Marxen sagt:

    Das ehemalige Gemeindehaus in Brebel

    Viele Grüße
    Peter Marxen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert