Süder-Rätsel Nr. 1539

Dieses Süderbraruper Haus gibt es auch heute noch. Allerdings hat es sich äußerlich etwas verändert.

In welcher Süderbraruper Straße steht dieses Haus ?

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

suederraetsel_1539a
BilderrätselPermalink

10 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 1539

  1. Alexandra Lüthje schreibt:

    Das ist das Haus Ecke Bachstraße/Am Thorsberg.

  2. Peter Marxen schreibt:

    In der Bahnhofstr.

    Viele Grüße
    Peter Marxen

  3. Asta Merkel schreibt:

    Welches Haus? Kann kein Bild sehen.
    LG Gruß Asta

    • admin schreibt:

      Ich habe es mit verschiedenen Browsern getestet – bei mir (wie bei vielem Anderen auch) kein Problem mit der Anzeige.
      Habe das Bild jetzt mal vergrößert – vielleicht hilft’s ja.

  4. Alexandra Lüthje schreibt:

    Ich sehe da irgendwie die Holmer Straße.

  5. Michaela Fiering schreibt:

    Es steht in der Heuländer Straße. Fast beim Heißbergweg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.