Süder-Rätsel Nr. 14 (gelöst)

Das letzte Rätsel wurde ja sehr schnell gelöst. Dann machen wir es mal etwas schwieriger:

In welcher Straße sind diese drei Häuser zu finden ?

Zusatzfrage: um welche Häuser handelt es sich ?

(Sie waren hier übrigens bisher noch nicht abgebildet – also Suchen auf dieser Homepage nützt diese Mal nichts.)

Abtworten wie immer über die Kommentarfunktion oder per eMail.

suederraetsel_14a_0   suederraetsel_14b_0


Es hat zwar ein bisschen gedauert, doch jetzt haben wir die Lösung, und zwar von Karl Pusch:

Moin,
nun versuch ich es:

Schleswiger Straße
Nr. 42, 62 und 75.

Das ist korrekt.

Im Haus Nr. 42 wohnte früher Maler Gosch, im Haus Nr. 62 Steuerberater Moritz und im Haus Nr. 75 Fuhrunternehmer Tonn.

Und hier noch die vollständigen Bilder:

suederraetsel_14c_0

 

BilderrätselPermalink

Comments are closed.