Süder-Rätsel Nr. 1495 (gelöst)

suederraetsel_1495a Für die Lösung des heutigen Rätsels braucht man etwas Vorstellungskraft (oder einen Spiegel).

In welcher Süderbraruper Straße
steht das weiße Haus
auf diesem seitenverkehrten Foto ?

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

suederraetsel_1495b Auf dem Original-Bildausschnitt links ist es gut zu sehen: es handelt sich hier um die Ecke Bachstraße / Quellenstraße und das weiße Haus steht in der Bachstraße.

Auf die Bachstraße haben richtigerweise getippt:

Michaela Fiering, Corinna Wernecke, Heinrich Wilhelm und Erika, Ulrich Müller, Nils Lorenzen, Karl Pusch, Regina Burgwitz undHenning Pehl.

Bilderrätsel, , Permalink

17 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 1495 (gelöst)

  1. Henning Pehl schreibt:

    Das befindet sich in der Bachstrasse 71.

  2. Henning Pehl schreibt:

    Dieses Haus befindet sich in der Bachstraße ,Nr 71.

  3. Hartmut Stäcker schreibt:

    Ich tippe auf die Ecke Bachstraße / Quellenstraße, starte aber sicherheitshalber noch mal meine Drohne. 😉

  4. Regina Burgwitz schreibt:

    in der Bachstraße

  5. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    in der Bachstraße steht das weiße Haus.
    MfG
    K.P.

  6. Gerd Wedemeier schreibt:

    Das könnte im Wiesengrund sein

  7. Volkert Steinert schreibt:

    Quellenstraße

  8. Nils Lorenzen schreibt:

    Das Haus steht Ecke Bachstraße/Quellenstraße und müsste der Bachstraße zugeordnet sein.

  9. Gerd Lin schreibt:

    Quellenstr./Bachstraße

  10. Ulrich Müller schreibt:

    Bachstrasse 73

    Ich habe mal wieder tikoblog.de probiert.
    Prima, dass man (aus der Ferne) weiter rätseln kann.

  11. Heinrich Wilhelm und Erika schreibt:

    Das Haus steht in der Bachstrasse.

  12. Corinna Wernecke schreibt:

    Hallo!
    Das Haus steht in der Bachstr.
    Gruß Corinna

  13. Michaela Fiering schreibt:

    Bachstr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.