Süder-Rätsel Nr. 1494 (gelöst)

suederraetsel_1494a Zum Wochenende mal wieder etwas Einfaches:

In welcher Süderbraruper Straße steht dieses Haus ?

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Erst eine richtige Antwort – scheint dann ja wohl doch nicht so einfach zu sein. Deshalb folgender Zusatztipp:

Das Haus mit der Hausnr. 10 steht in einer Sackgasse.. Jetzt aber …

Zu sehen ist das Wohnhaus des ehemaligen Kreiswehrführers Christian Marxen in der Lornsenstraße 10.

Erkannt haben es:

Corinna Wernecke, Günter Gosch, Heinrich Wilhelm und Erika, Carsten Jegminat, Ulrich Müller und Nils Lorenzen.

BilderrätselPermalink

16 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 1494 (gelöst)

  1. Nils Lorenzen schreibt:

    Könnte in der Lornsenstraße sein

  2. Ulrich Müller schreibt:

    Lornsenstrasse 10 ?
    (mit Google Earth)

  3. Asta Merkel schreibt:

    2. Versuch: Goosholmerweg

  4. Klaus Schnurpheil schreibt:

    Dann beibt nur der Flensburger Samm übrig

  5. Asta Merkel schreibt:

    Es könnte Grüner Weg sein.

  6. Carsten Jegminat schreibt:

    Der verstorbene Hausherr war sicher mit Feuereifer bei seinem kreisweiten „Nebenjob“ unterwegs.

  7. Heinrich Wilhelm und Erika schreibt:

    In der Lornsenstrasse steht dieses Haus.

  8. Günter Gosch schreibt:

    Hallo.
    DaGruß Günters Haus steht in der Lornsenstrasse.

  9. Günter Gosch schreibt:

    Hallo,
    Das Haus steht in der Lornsenstrasse.
    Gruß Günter.

  10. Klaus Schnurpheil schreibt:

    Am Thorsberg

  11. Corinna Wernecke schreibt:

    Hallo!
    Das Haus steht in der Lornsenstr.
    Gruß Corinna

  12. Gudrun Fricke-Jensen schreibt:

    Um das einfach zu finden muss man wohl in Süderbrarup geblieben sein. Für mich ist es unlösbar – aber das ist nicht so schlimm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.