Warum es hier erst einmal nicht weitergeht

Eigentlich hatte ich ja vor, nur eine Denkpause einzulegen, um mir neue Rätsel zu überlegen und dann wieder durchzustarten.

Nun ist es aber so, dass am Freitag die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung in Kraft tritt, die diverse Anforderungen an Webseiten-Betreiber stellt. Da mir noch nicht ganz klar ist, was das genau für den Betrieb meiner Seite bedeutet, lasse ich tikoblog.de erst einmal ruhen.

Außerdem habe ich die Kommentarfunktion bei allen Beiträgen erst einmal deaktiviert, so dass keine neuen Kommentare geschrieben werden können.

Sollte einer der bisherigen Kommentatoren Probleme damit haben, dass seine Kommentare bei alten Beiträgen zu sehen sind, kann er sich gerne über die im Impressum genannte E-Mail-Adresse an mich wenden. Ich werde diese Kommentare dann entfernen.

Ansonsten bleibt tikoblog.de zunächst einmal im gegenwärtigen Zustand bestehen, so dass man die alten Beiträge weiterhin ansehen kann.

Dieter Tikovsky

AllgemeinPermalink

Comments are closed.