Süder-Rätsel Nr. 13 (gelöst)

Das Wetter lädt im Moment zwar nicht gerade dazu ein, einen Spaziergang zu machen, um sich Häuser anzusehen. Aber vielleicht kommt auch so jemand auf die Lösung:

suederraetsel_13a_0

 

Interessante Fensterverzierung – aber an welchem Haus in Süderbrarup ist sie zu finden ?

Antworten über die Kommentarfunktion oder per eMail.


Das war wohl zu einfach – und man musste noch nicht einmal nach draußen gehen, um die Lösung zu finden, sondern nur etwas auf dieser Seite stöbern.

Die Lösung kommt von Karl Pusch:

Germaniaplatz Nr. 4 , heute Goldankauf und früher u.a. Konsum.

Und hier noch einmal die Gesamtansicht des Gebäudes. Sieht man einmal vom Erdgeschoss ab, sieht das Haus eigentlich ganz hübsch aus.

suederraetsel_13l

 

BilderrätselPermalink

Comments are closed.