Süder-Rätsel Nr. 1449 (gelöst)

suederraetsel_1449a Dann mal wieder etwas Aktuelleres – das Foto ist aus dem Jahr 2012.

In welcher Süderbraruper Straße
stehen diese Häuser ?

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Die Häuser stehen im Fasanenweg, und zwar in der kleinen Stichstraße, die von der Mühlenstraße kommend rechts abzweigt. Sie hat von den Anwohnern deshalb angeblich den Namen „Rebhuhnweg“ erhalten – hatte ich auch noch nie gehört.

Auf den Fasanenweg haben getippt:

Marita Mau, Hans Werner Petersen, Corinna Wernecke, Gabi u. Kai Wisniewski, Kai Clausen, Stefan Petersen, Thorben Hansen, Sandra Buss-Mick, Regina Burgwitz, Inge Weiß, Marco Witt, Karl Pusch und Gerhard Callsen.

Dieser Beitrag wurde unter Bilderrätsel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Süder-Rätsel Nr. 1449 (gelöst)

  1. Gerhard Callsen sagt:

    Moin,
    Fasanenweg.
    Gruß Gerd

  2. Karl Pusch sagt:

    Moin,
    es ist das Haus Nr.10 im Fasanenweg.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  3. Marco Witt sagt:

    Fasanenweg

  4. Inge Weiß sagt:

    Fasanenweg

  5. Regina Burgwitz sagt:

    Fasanenweg

  6. Sandra Buss-Mick sagt:

    Fasanenweg

    Gruß Sandra Buss-Mick

  7. Thorben Hansen sagt:

    Mein Tip: im Fasanenweg, kleine Stichstraße rechts.

  8. Inge Weiß sagt:

    Ulmenweg

  9. Stefan Petersen sagt:

    Fasenweg

  10. Kai Clausen sagt:

    Fasanenweg

  11. Gabi u. Kai Wisniewski sagt:

    Hallo,
    ich tippe auf Fasanenweg.

    Gruß Gabi

  12. Corinna Wernecke sagt:

    Hallo!
    Die Häuser stehen im Fasanenweg
    Gruß Corinna

  13. Hans Werner Petersen sagt:

    Fasanenweg

  14. Gerd Lin sagt:

    Grüner Weg

    Gruß G. Lin

  15. Marita Mau sagt:

    Da warst du bei uns im Fasanenweg (unter uns „Rebhuhnweg“ genannt, weil – kleiner Ableger des Fasanenwegs). Es ist das Haus von Uschi und Schorsch Herges,
    Nr. 10 (?).

    Gruß, Marita

Kommentare sind geschlossen.