Süder-Rätsel Nr. 1405 (gelöst)

suederraetsel_1405a Das heutige Rätselbild ist fast auf den Tag genau fünf Jahre alt. Die auf dem Original vorhandene Hausnummer habe ich unkenntlich gemacht. Die Frage:

In welcher Süderbraruper Straße
steht dieses Haus ?

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Es handelt sich hier um das etwas zurückliegende Haus Nr. 22 in der Bismarckstraße. Die richtige Idee hatten:

Regina Burgwitz, Marion Ebsen, Marita Mau, Dörte Georg, Thorben Hansen, Marco Witt, Corinna Wernecke und Günter Gosch.

Dieser Beitrag wurde unter Bilderrätsel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Süder-Rätsel Nr. 1405 (gelöst)

  1. Heiko Böwer sagt:

    Bachstrasse

  2. Günter Gosch sagt:

    Hallo
    Das ist das Haus von Fam Georg in der Bismarkstrasse.
    Gruß Günter

  3. Karl Pusch sagt:

    Moin,
    Bismarckstraße 10 ist meine Lösung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  4. Corinna Wernecke sagt:

    Hallo!
    Ich tippe auf die Bismarckstr. 22
    Gruß Corinna

  5. Marco Witt sagt:

    Schmiedeberg, Bismarckstr

  6. Thorben Hansen sagt:

    Mein Tip: In der Bismarckstraße.

  7. dörte georg sagt:

    in der Bismarckstr.22 ,das ist nämlich mein Haus

  8. Marita Mau sagt:

    Ich glaub‘, ich weiß es: Das Haus steht in der Bismarckstraße, an der „Ebsen“-Markise habe ich es erkannt.

    Gruß, Marita

  9. Marion Ebsen sagt:

    Bismarckstraße

  10. Regina Burgwitz sagt:

    Bismarckstraße 22

Kommentare sind geschlossen.