Guten Appetit ?

mars_fritte Um den Lesern nach der lengen Pause noch etwas Zeit zum Lösen der „normalen“ Rätsel zugeben, hier mal ein nicht ganz ernst gemeintes Rätsel für zwischendurch. Das folgende Foto wurde in Edinburgh (Schottland) aufgenommen und zeigt etwas Essbares – wenn man’s denn mag.

Was für eine „Speise“ könnte das sein ?

Antworten werden dieses Mal gleich veröffentlicht.

Es handelt sich um einen frittierten Marsriegel – ich wäre nie auf die Idee gekommen, so etwas zu essen.

Soll aber gar nicht so schlimm geschmeckt haben, wie er aussieht. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Bilderrätsel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Guten Appetit ?

  1. Arne Christensen sagt:

    Das ist Geschmackssache der eine mag es der andere nicht.

  2. Peter Marxen sagt:

    Ich tippe mal auf Schokoriegel.

    Gruß Peter Marxen

  3. Marita Mau sagt:

    Keine Ahnung, aber du hast es ja offensichtlich überlebt.
    Herzlichen Glückwunsch dazu, lieber Tiko, und weiterhin toi, toi, toi!

    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir,
    Marita

  4. Corinna Merkel sagt:

    Fried Candy Bar (Frittierter Schokoriegel – der Form nach vielleicht ein Mars)

  5. Anjette Peters sagt:

    hallo,
    ein frittierter Schokoriegel?
    Gruß Anjette

  6. Karl Pusch sagt:

    Dann wohl auch Bananen.
    K.P.

  7. Karl Pusch sagt:

    Moin,
    nein danke! Seegurke?
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

    • admin sagt:

      Keine Seegurke. Hier wurde etwas frittiert, was normalerweise keiner frittiert. Aber die Schotten frittieren ja angeblich alles.

Kommentare sind geschlossen.