Süder-Rätsel Nr. 1383 (gelöst)

suederraetsel_1383a Versuchen wir es mal wieder (ohne Gewähr, dass wir das nicht schn mal hatten, denn so viel Rätsel-Objekte gibt’s in Süder ja auch nicht):

Zu welchem Süderbraruper Haus gehören diese Fenster ?

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

suederraetsel_667b Die Fenster gehören zum Haus Bahnhofstraße 29 (Wohnhaus auf dem  Gelände des ehemaligen Autohauses Warwel). und waren hier schon einmal auf einem Foto im Bilderrätsel 667 zu sehen.

Erkannt haben es:

Karl Pusch, Regina Burgwitz, Marco Witt, Gabi u. Kai Wisniewski und Thorben Hansen.

Bilderrätsel, Permalink

11 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 1383 (gelöst)

  1. Heinrich Wilhelm und Erika schreibt:

    Hallo Tiko,wir tippen auf die Villa Bismarck in der Bismarckstrasse .

  2. Thorben Hansen schreibt:

    Mein Tip: zum Wohnhaus Bahnhofstraße 29.

  3. Gabi u. Kai Wisniewski schreibt:

    Hallo,
    das ist die Bahnhofstraße 29.

  4. Günter Hardekopf schreibt:

    Vereinshaus

  5. Marco Witt schreibt:

    Warwel Bahnhofstr.

  6. Regina Burgwitz schreibt:

    Bahnhofstrasse 29

  7. Arne Christensen schreibt:

    Zur Tannenvilla.

  8. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    zum Haus Bahnhofstraße 29 gehören dieses Fenster.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.