Süder-Rätsel Nr. 1378 (gelöst)

suederraetsel_1378a Dieses Süderbraruper Haus hat(te) einen Namen.

Wo in Süderbrarup steht dieses Haus und welcher Name steht (stand) zwischen den beiden Fenstern im Erdgeschoss ?

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

suederraetsel_1378b Es ist das Haus Kappelner Straße 59 – das Haus „Aastrup“. Die richtige Antwort wussten:

Marita Mau, Heiko Böwer, Gudrun Fricke-Jensen, Karl Pusch, Regina Burgwitz, Heinrich Wilhelm und Erika, Kai u. Gabi Wisniewski, Thorben Hansen, Corinna Wernecke, Ulrich Müller, Johannes Jensen, Volkert Steinert, Günter Hardekopf, Peter Wohlsen und Heinz Boysen.

Bilderrätsel, Permalink

25 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 1378 (gelöst)

  1. Heinz Boysen schreibt:

    aastrup mfg hb

  2. Peter Wohlsen schreibt:

    Kappelnerstr.59
    Villa Aastrup
    Gruß Peter

  3. Günter Hardekopf schreibt:

    Aa strup.

  4. Volkert Steinert schreibt:

    Kappelner Straße 59 Villa Aastrup

  5. Johannes Jensen schreibt:

    Moin, das ist das Haus Kappelner Straße 59 mit Namen „Aastrup“.
    Gruß, Hannes J.

  6. Ulrich Müller schreibt:

    Villa Aastrup in der Kappelner Straße (59?)

  7. Corinna Wernecke schreibt:

    Hallo!
    Das Haus steht in der Kappelner Str. 59, aber was zwischen den beiden Fenstern steht fällt mir noch nicht ein.
    Gruß Corinna

  8. Dörte Restorff schreibt:

    Ist das in der Kappelner Str.31? Das Haus von Bilet?

  9. Thorben Hansen schreibt:

    Mein Tip: Villa Aastrup.

  10. Kai u. Gabi Wisniewski schreibt:

    Hallo,
    das ist Kappelner Straße 59 und da steht „Aastrup“ drauf.

    Gruß Gabi

  11. Heinrich Wilhelm und Erika schreibt:

    Das ist die “ Villa Astrup“ in der Kappelner Strasse.

  12. Dörte Restorff schreibt:

    Moin,

    das ist die Tannenvilla

    Grüsse

  13. Regina Burgwitz schreibt:

    Kappelner Straße 59 Haus Aastrup

  14. Gerd Lin Ahornweg 2 24988 Oeversee schreibt:

    Kappelner Str, Villa Daheim

  15. Bernardo schreibt:

    Das Haus steht in der Kappelner Str. Name: Villa Daheim

  16. Peter Marxen schreibt:

    In der Bismarck Str.
    Apotheke

    Gruß Peter Marxen

  17. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    in der Kappelner Straße 59 steht das Haus und trägt den Namen “ Aastrup “.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  18. Gudrun Fricke-Jensen schreibt:

    Aastrup, Kappelner Str. direkt neben der Villa Daheim

  19. Heiko Böwer schreibt:

    Kappelner Strasse und Aastrup

  20. Marita Mau schreibt:

    In der Kappelner Straße steht ein (ähnliches) Haus mit der Beschriftung „Astrup“; ich glaube allerdings, dass das Haus nicht diesen Erker hat. Bin mir nicht sicher.

    Gruß, Marita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.