Süder-Rätsel Nr. 1372 (gelöst)

suederraetsel_1372b Elvis lebt (weiter) – jedenfalls auf dem Brarup-Markt.

Wo auf dem Brarup-Markt kann man diesen Elvis sehen ?

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst
am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Tipp: Hier sollte man die Buchstaben vor dem „Elvis“ einem Jahrmarktbetrieb zuordnen können.

Der Elvis war viele Jahre oben auf der „Schickeria“ an der Ecke Am Markt / Bachstraße zu sehen. In diesem Jahr war er – wie auch voriges Jahr – anscheinend verhindert.

Auf die „Schickeria“ haben getippt:

Karl Pusch, Karsten Pellatz, Marco Witt, Kai u. Gabi Wisniewski, Stefan Petersen, Heiko Böwer, Johannes Jensen, Regina Burgwitz, Corinna Wernecke, Alexandra Lüthje, Ralf Marxen, Inge Weiß, Marita Mau, Maike Matzen, Thorben Hansen, Hartmut Stäcker, Klaus Schnurpheil, Nico Jürgensen und Gerd Lin.

suederraetsel_1372c
Bilderrätsel, Permalink

27 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 1372 (gelöst)

  1. Gerd Lin schreibt:

    Bei der „“ Schickeria „“

    Gruß G. Lin

  2. Knut Jessen schreibt:

    Riesenrad

  3. Nico Jürgensen, Heidbergweg 45, 24392 Süderbrarup schreibt:

    Elvis tritt, wie jedes Jahr, in der Schickeria auf 🙂
    Viel Spaß au „Brarup“
    Nico Jürgensen

  4. Klaus Schnurpheil schreibt:

    Schickeria „Warsteiner, Ducksteiner“ und andere leckere Getränke. Am Ausgang „Am Markt/Bismarckstr.“

  5. Hartmut Stäcker schreibt:

    Nun aber ein Volltreffer: Es ist die Bar „Schickeria“.

    Ihre Selbstbeschreibung auf Facebook: Rock‘n Roll auch in deiner Stadt!
    Der Ausschank “ Schickeria“ ist ganz auf das Thema “ Rock‘n Roll abgestimmt! Mit alten Bildern , Schallplatten , plakaten und anderen wertvollen schätzen wie Z.b. Von den Jackson 5, Jerry Lee Lewis und anderen fantastischen Musikern aus der guten alten zeit! (Anm.: Nicht unbedingt richtiges Deutsch, aber man versteht’s)

  6. Thorben Hansen schreibt:

    Mein Tip: Am Bierstand (Schickeria) In der Ecke Dallmeyer/ Straße Am Markt.

  7. Maike Matzen schreibt:

    Schickeria – Warsteiner Stand

  8. Marita Mau schreibt:

    Wie du siehst, Tiko, ist mein Tipp die „Schickeria“ – wobei ich mich dabei mit fremden Federn schmücke. Der Hinweis kam von meiner Tochter (da stehen wir doch immer!).

    Schöne Markttage wünsche ich dir, Marita

  9. Inge Weiß schreibt:

    Beim Warsteiner Stand „schickeria“

  10. Ralf Marxen schreibt:

    Schickeria (Ende Zeltreihe neben der Troika, Ecke Am Markt)

  11. Alexandra Lüthje schreibt:

    Schickeria (Warsteiner-Stand) – steht immer am Eingang „Am Markt“ Richtung Bachstraße

  12. Corinna Wernecke schreibt:

    Hallo!
    Ich tippe auf den Bierstand „Schickeria“.
    Gruß Corinna

  13. Regina Burgwitz schreibt:

    Würde zu Schickeria passen

  14. Johannes Jensen schreibt:

    Moin, das kann eigentlich nur die „Schickeria“ sein, obwohl ich den Elvis dort nie bewußt wahrgenommen habe.
    Gruß, Hannes J.

    • Nico Jürgensen, Heidbergweg 45, 24392 Süderbrarup schreibt:

      …bewusst ist ja auf „Brarup“ auch eher ungewöhnlich 🙂

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Nico

  15. Heiko Böwer schreibt:

    Schickeria

  16. Stefan Petersen schreibt:

    Die Schickeria ist gesucht!

  17. Günter Hardekopf schreibt:

    An der Königstraße!

  18. Kai u. Gabi Wisniewski schreibt:

    Hallo,
    das ist der Getränkestand „Schickeria“ an der Ecke zur
    Straße Am Markt.

    Gruß Gabi

  19. Marco Witt schreibt:

    Schickeria

  20. Karsten Pellatz schreibt:

    Bei der Schickeria direkt am Eingang beim Fahrgeschäft Troika.

  21. Hartmut Stäcker schreibt:

    Da Elvis schon lange tot ist, müsste es eigentlich die Geisterbahn sein. Ich tippe jedoch auf den Rock ‚n Roll Pusher.

  22. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    Schickeria ist die Lösung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.