Süder-Rätsel Nr. 1361 (gelöst)

suederraetsel_1361a Nachdem sich die Meisten mit dem vorigen Bilderrätsel, das ich eigentlich als einfach empfand, schwer taten oder noch tun, ist dieses nun wirklich einfach:

An welchem Süderbraruper Gebäude findet man diese Türgriffe ?

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

suederraetsel_1361b Die Türgriffe befinden sich am Haupteingang der Süderbraruper Jacobi Kirche. Erkannt haben dies:

Alexandra Lüthje, Corinna Wernecke, Heinrich Wilhelm und Erika, Marita Mau, Marion Ebsen, Stefan Petersen, Inge Weiß, Marco Witt, Kai u. Gabi Wisniewski, Silke Seeck, Hans Werner Petersen, Regina Burgwitz und Maddin.

Bilderrätsel, , Permalink

29 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 1361 (gelöst)

  1. Maddin schreibt:

    Das ist ganz klar der Türgriff der Kirche in Süderbrarup 🙂 da bin ich mir zu 110 Prozent sicher

  2. Heiko Böwer schreibt:

    Arztpraxis Jaeckel

  3. Regina Burgwitz schreibt:

    wohl doch nicht so einfach – dann rate ich einfach mal mit: St. Jacobi Kirche

  4. Hans Werner Petersen schreibt:

    An der Kirchentür

  5. Hartmut Stäcker schreibt:

    Bei einem Geldinstitut

  6. Silke Seeck schreibt:

    Es handelt sich um die Türgriffe der St.-Jacobi-Kirche.

  7. Silke Seeck schreibt:

    Es handelt sich ganz eindeutig um die Türgriffe der St-Jacobi-Kirche.

  8. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    Am Toilettenhäuschen auf dem Marktplatz?
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  9. Kai u. Gabi Wisniewski schreibt:

    Hallo,
    die Griffe gehören zum Eingangsportal der
    Jacobi Kirche.

    Gru Gabi

  10. Gerd Lin schreibt:

    Die Türgriffe der Leichenhalle vom Süderbraruper Friedhof.
    Gruß G. Lin

  11. Marco Witt schreibt:

    St Jacobi Kirche

  12. Inge Weiß schreibt:

    St. Jacobi Kirche

  13. Gerhard Callsen schreibt:

    Moin,
    tippe auf Amtshaus.
    Gruß Gerd

  14. Stefan Petersen schreibt:

    Jakobi Kirche

  15. Michaela Fiering schreibt:

    Claus Jess Halle

  16. Marion Ebsen schreibt:

    Kirchentür

  17. Marita Mau schreibt:

    Die findet man an der Tür der St. Jacobi-Kirche zu Süderbrarup.

    Gruß, Marita

  18. Heinrich Wilhelm und Erika schreibt:

    Diese Griffe befinden sich an der Tür der St.Jacobi Kirche.

  19. Corinna Wernecke schreibt:

    Hallo!
    Am Haupteingang der Jacobikirche.
    Gruß Corinna

  20. Alexandra Lüthje schreibt:

    Erklär doch mal bitte den Begriff „einfach“ 😉. Mir sagen dir Türgriffe überhaupt nichts, rate dann mal ev. Kirche 🙈 .