Süder-Rätsel Nr. 1323 (gelöst)

suederraetsel_1323a Dann mal weiter mit etwas Einfachem aus Süderbrarup und ich bin mir eigentlich sicher, dass wir dieses Haus in irgendeiner Form schon mal hier hatten.

Wo in Süderbrarup steht dieses Haus ?

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Das Haus stteht im Peter-Claußen-Weg und wurde 1951 als Dienstwohnung für den damaligen Tierzuchtdirektor des VAR Wandhoff erbaut.

suederraetsel_1323b Auf den Peter-Claußen-Weg haben getippt:

Marita Mau, Dörte Restorff, Heinrich Wilhelm und Erika, Thorben Hansen, Silke Seeck, Karl Pusch, Detlef Bendixen und Michaela Bielke.

Dieser Beitrag wurde unter Bilderrätsel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Süder-Rätsel Nr. 1323 (gelöst)

  1. Kai und Gabi Wisniewski sagt:

    Hallo,
    einer geht noch, Westenstrasse.

    Gruß Gabi

  2. Alexandra Lüthje sagt:

    Ulmenweg

  3. Ka u. Gabi Wisniewski sagt:

    Hallo,
    ich versuche es mit “ Am Thorsberg“

    Gruß Gabi

  4. Michaela Bielke sagt:

    Peter-Clausen-Weg

  5. Detlef Bendixen sagt:

    Das Haus steht im PeterClausen Weg

  6. Alexandra Lüthje sagt:

    Ich habe mich jetzt für die Bachstr. entschieden.

  7. Kai und Gabi Wisniewski sagt:

    Hallo,
    könnte die Bismarckstrasse sein.

    Gruß Gabi

  8. Alexandra Lüthje sagt:

    Grüner Weg

  9. Karl Pusch sagt:

    Moin,
    Raiffeisenstraße 16.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  10. Silke Seeck sagt:

    Mein Tipp wäre Peter-Clausen-Weg.

  11. Thorben Hansen sagt:

    Mein Tip: Im Peter-Clausen Weg.

  12. Heinrich Wilhelm und Erika sagt:

    Das steht im Peter-Clausen- Weg.

  13. Dörte Restorff sagt:

    Moin,

    das Haus steht im Peter-Clausen-Weg.

    Grüsse

  14. Marita Mau sagt:

    Das Haus findet man im Peter-Clausen-Weg.

    Dir ein schönes Wochenende,

    Marita

Kommentare sind geschlossen.