Süder-Rätsel Nr. 1302 (gelöst)

suederraetsel_1302a Wir sind dieses Mal zwar nicht direkt in Süderbrarup aber noch im Amtsbereich.

In welchem Ort steht dieses Holzhaus ?

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Das Holzhaus steht in Lindau in der Mühlenkoppel, von Süderbrarup kommend bei der Mühle links ab und dann gleich auf der linken Seite etwas zurück liegend.

Scheint nicht so bekannt zu sein, denn erkannt haben das Haus nur:

Johannes Jensen, Silke Seeck und Kai u. Gabi Wisniewski.

Dieser Beitrag wurde unter Bilderrätsel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Süder-Rätsel Nr. 1302 (gelöst)

  1. Corinna Wernecke sagt:

    Hallo!
    Ich glaube das Haus steht in Scheggerott.
    Gruß Corinna

  2. Alexandra Lüthje sagt:

    Böel

  3. Herbert Teindl sagt:

    Ich könnte mir Groß Brebel vorstellen. Gruß

  4. Alexandra Lüthje sagt:

    Ulsnis

  5. Kai u. Gabi Wisniewski sagt:

    Hallo,
    das ist das Haus von Hanne und Matthias Lahrs in Lindaumühlenholz.

    Gruß Gabi

  6. Silke Seeck sagt:

    Das müsste in Lindau sein, in der Mühlenkoppel.

  7. Johannes Jensen sagt:

    Moin, das ist das Haus von Lahrs in Lindau.
    Gruß, Hannes J.

Kommentare sind geschlossen.