Süder-Rätsel Nr. 1295 (gelöst)

suederraetsel_1295a Zur Abwechslung geht es mal wieder nach außerhalb.

Wo in der Umgebung Süderbrarups steht dieses Holzhaus ?

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Das Haus steht in Nottfeld-Kuhholz auf der linken Straßenseite von der Kreisstraße Süderbrarup – Steinfeld kommend. Auf die Lösung sind gekommen:

Marita Mau, Heinrich Wilhelm und Erika, Thorben Hansen, Detlef Bendixen, Corinna Wernecke, Marco Witt, Dörte Restorff und Kai u. Gabi Wisniewski.

Dieser Beitrag wurde unter Bilderrätsel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Süder-Rätsel Nr. 1295 (gelöst)

  1. Kai u. Gabi Wisniewski sagt:

    Hallo,
    ich habe keine Ahnung, ich tippe auf Nottfeld.

    Gruß Gabi

  2. Dörte Restorff sagt:

    Hallo,

    dieses Haus steht in Kuhholz/Christianslyst

    Grüsse

  3. Marco Witt sagt:

    Kuhholz

  4. Corinna Wernecke sagt:

    Hallo!
    Ich glaube das Haus steht in Nottfeld/ Christianslyst.
    Gruß Corinna

  5. Detlef Bendixen sagt:

    Das ist in Nottfeld / Kuhholz

  6. Thorben Hansen sagt:

    Mein Tip: In Nottfeld.

  7. Peter Marxen sagt:

    Vielleicht in Gunneby

    Gruß Peter Marxen

  8. Heinrich Wilhelm und Erika sagt:

    Moin moin,das Haus gibt es in Nottfeld- Kuhholz.

  9. Hans Werner Petersen sagt:

    In Brebel

  10. Marita Mau sagt:

    Ich weiß, dass Uwe Carstensen sich in Nottfeld/Kuhholz ein grünes Holzhaus mit blauen Fenstern gebaut hat. Das Haus ist vor lauter Grün ja kaum noch zu sehen, aber ich denke, das ist es.

    Gruß, Marita

Kommentare sind geschlossen.