Süder-Rätsel Nr. 1295 (gelöst)

suederraetsel_1295a Zur Abwechslung geht es mal wieder nach außerhalb.

Wo in der Umgebung Süderbrarups steht dieses Holzhaus ?

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Das Haus steht in Nottfeld-Kuhholz auf der linken Straßenseite von der Kreisstraße Süderbrarup – Steinfeld kommend. Auf die Lösung sind gekommen:

Marita Mau, Heinrich Wilhelm und Erika, Thorben Hansen, Detlef Bendixen, Corinna Wernecke, Marco Witt, Dörte Restorff und Kai u. Gabi Wisniewski.

Bilderrätsel, Permalink

12 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 1295 (gelöst)

  1. Kai u. Gabi Wisniewski schreibt:

    Hallo,
    ich habe keine Ahnung, ich tippe auf Nottfeld.

    Gruß Gabi

  2. Dörte Restorff schreibt:

    Hallo,

    dieses Haus steht in Kuhholz/Christianslyst

    Grüsse

  3. Marco Witt schreibt:

    Kuhholz

  4. Corinna Wernecke schreibt:

    Hallo!
    Ich glaube das Haus steht in Nottfeld/ Christianslyst.
    Gruß Corinna

  5. Detlef Bendixen schreibt:

    Das ist in Nottfeld / Kuhholz

  6. Thorben Hansen schreibt:

    Mein Tip: In Nottfeld.

  7. Peter Marxen schreibt:

    Vielleicht in Gunneby

    Gruß Peter Marxen

  8. Heinrich Wilhelm und Erika schreibt:

    Moin moin,das Haus gibt es in Nottfeld- Kuhholz.

  9. Hans Werner Petersen schreibt:

    In Brebel

  10. Marita Mau schreibt:

    Ich weiß, dass Uwe Carstensen sich in Nottfeld/Kuhholz ein grünes Holzhaus mit blauen Fenstern gebaut hat. Das Haus ist vor lauter Grün ja kaum noch zu sehen, aber ich denke, das ist es.

    Gruß, Marita