Süder-Rätsel Nr. 1258 (gelöst)

suederraetsel_1258a Weiter geht unsere Tour durch Süderbraruper Straßen:

In welcher Straße stehen diese Häuser ?

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Ulmenweg, Quellenstraße und Heidbergweg / Gartenstraße sind es nicht. Fast genau dieses Bild aus dem Tannebergweg hatten wir schon einmal vor etwas meht als vier Jahren – trotzdem nur wenige richtige Antworten, und zwar von:

Marita Mau, Kai u. Gabi Wisniewski, Karl Pusch, Hans Werner Petersen, Heinrich Wilhelm und Erika und Georg Herges.

Dieser Beitrag wurde unter Bilderrätsel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Süder-Rätsel Nr. 1258 (gelöst)

  1. Georg Herges sagt:

    Tannenbergweg

  2. Hartmut Stäcker sagt:

    Das Bild hatten wir doch schon mal. War das nicht Heidbergweg / Gartenstraße oder da um die Ecke?

  3. Heinrich Wilhelm und Erika sagt:

    Das ist im Tannenbergweg.

  4. Hans Werner Petersen sagt:

    Tannenbergweg 5

  5. Karsten Pellatz sagt:

    Quellenstraße

  6. Thorben Hansen sagt:

    Mein Tip: Im Ulmenweg.

  7. Karl Pusch sagt:

    Moin,
    Tannenbergweg (Siehe Rätsel 421).
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  8. Kai u. Gabi Wisniewski sagt:

    Hallo,
    das ist der Tannenbergweg, zu sehen sind die Häuser rechts
    hinten am Wendehammer.

    Gruß Gabi

  9. Marita Mau sagt:

    Das ist der kleine Abzweiger vom Tannenbergweg, nennt sich wohl auch Tannenbergweg.

    Gruß, Marita

Kommentare sind geschlossen.