Süder-Rätsel Nr. 1252 (gelöst)

suederraetsel_1252a Im Gemeindearchiv habe ich heute ein kleines Prospektheftchen aus dem Jahr 1972 gefunden, in dem  – neben anderen Attraktionen – folgendes angekündigt wurde:

Wo in Süderbrarup konnte man Marva und die anderen Attraktionen bewundern ?

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Auf dem Brarup-Markt war es nicht und im Zirkus trat Marva auch nicht auf.

Um das Geschäft hier noch mal ein bisschen anzukurbeln:

Neben der jamaikanischen Wildkatze Marva gab es auch noch „Kim Kimo das xxx-Kätzchen aus Frankfurt“ und „Leila de la Casa mit ihrer sensationellen Badeshow“ zu sehen. Ich weiß natürlich, dass keiner diese Vernstaltungen besucht hat, aber vielleicht hat man ja mal etwas davon gehört. 🙂

suederraetsel_1252b Die (auf den Fotos im Prospekt leichtbekleideten) Damen traten damals in „Peter’s Strip-Nightclub“ auf. Im Prospekt steht allerdings nicht „im Angler Hof“ sondern „beim Angler Hof“. Wahrscheinlich wollte man den seriösen Ruf des Angler Hofs als Hotel nicht gefährden.

Auf den Angler Hof oder auf den dort angesiedelten Nachtclub tippten:

Peter Marxen, Michaela Bielke, Karsten Pellatz, Dörte Restorff, Regina Burgwitz, Corinna Wernecke, Hartmut Stäcker, Inge Weiß, Karl Pusch, Marco Witt, Gerd Lin, Johannes Jensen, Kai u. Gabi Wisniewski, Thorben Hansen, Heiko Böwer, Herbert Teindl, Detlef Bendixen, Manfred Gosch, Georg Herges, Arne Christensen, Anjette Peters und Heinrich Wilhelm und Erika.

Bilderrätsel, , Permalink

26 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 1252 (gelöst)

  1. Heinrich Wilhelm und Erika schreibt:

    Das ist doch wohl in Peter Erich’sNachtclub,oder?

  2. Anjette Peters schreibt:

    Hallo,
    hatte der Anglerhof nicht eine „Nachtbar“?
    Gruß Anjette

  3. Arne Christensen schreibt:

    Im Angler Hof.

  4. Georg Herges schreibt:

    Nightclub /Angler Hof bei Peter-Erich?

  5. Manfred Gosch schreibt:

    Moin

    um den Night-Club im hinterem Teil vom Angler Hof könnte es sich handeln.

    Schöne Grüße

  6. Detlef Bendixen schreibt:

    Natürlich habe auch ich niemals diese Veranstaltung besucht soll aber wohl im Angelerhof gewesen sein

  7. Herbert Teindl schreibt:

    Ich tippe mal auf den Angler Hof. Peter Christiansen hat viel versucht das Hotel attraktiver zu gestalten. Gruß

  8. Heiko Böwer schreibt:

    Vielleicht bei Peter Erich im Nightclub

  9. Thorben Hansen schreibt:

    Mein Tip: In der „Bikini Bar“ im Angler Hof.

  10. Kai u. Gabi Wisniewski schreibt:

    Hallo,
    ich könnte mir vorstellen das diese „Attraktionen“ im Nachtclub
    vom Angler Hof zu sehen waren.

    Gruß Gabi

  11. Johannes Jensen schreibt:

    Moin, das hört sich ja irgendwie nach einer bestimmten Räumlichkeit des Angler Hofes an.
    Gruß, Hannes J.

  12. Gerd Lin schreibt:

    Peter Erich Christiansen, einstiger Besitzer vom Angler Hof in Süderbrarup, hatte mal eine zeitlang einen Nachtclub im Angler Hof. Eingang hinten von der Schmiedestr.. Es könnte sein, dass es sich um eine von den Frauen handelte ( eine Attraktion in dem Nachtclub.) Wir haben zur der Zeit nicht mehr in Süder gewohnt, aber irgendwie habe ich mal
    davon gehört. !!!

    Gruß G. Lin

  13. Peter Marxen schreibt:

    Ich wollte nur sagen daß die Marva bei mir auf dem Schoß gesessen hat.

    Gruß Peter Marxen

  14. Marco Witt schreibt:

    peter´s strip und nightclub

  15. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    dann war das wohl doch im Angler Hof.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  16. Inge Weiß schreibt:

    Im Angler Hof?

  17. Hartmut Stäcker schreibt:

    Im Angler Hof

  18. Corinna Wernecke schreibt:

    Hallo!
    Das klingt nach Peter’s Nightclub im Angler Hof.
    Gruß Corinna

  19. Regina Burgwitz schreibt:

    Gab es nicht im Angler Hof (oder im Anbau) mal eine Rotlicht-Bar?

  20. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    da denke ich an Marva aus Bulgarien, die mit der Wildkatze im Zirkus Krone auf dem Marktplatz auftrat.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  21. Dörte Restorff schreibt:

    Moin,

    in Süder gab es doch mal einen Night-Club im Angler Hof. War sie einer der Attraktionen dort, Tänzerin oder ähnliches

    Grüsse

  22. Karsten Pellatz schreibt:

    Vielleicht im Angler Hof?

  23. Michaela Bielke schreibt:

    Angler Hof

  24. Kai u. Gabi Wisniewski schreibt:

    Hallo,
    ich denke das war auf dem Brarupmarkt.

    Gruß Gabi

  25. Peter Marxen schreibt:

    Im Sex-Club Angler Hof

    Gruß Peter Marxen