Süder-Rätsel Nr. 1216 (gelöst)

suederraetsel_1216a Die Aufnahme ist zwar schon fast fünf Jahre alt und ich weiß nicht, ob es dort noch genauso aussieht – aber trotzdem:

Wo in Süderbrarup findet man dieses Tor ?

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Zum Wertstoffhof geht es dort nicht, sondern auf ein Privatgrundstück. Am Thorsberg ist es auch nicht.

Das Tor ist vor dem Haus Mühlenstraße 44 (neben der Straßenmeisterei) zu sehen. Erkannt haben dies:

Karsten Pellatz, Corinna Wernecke, Kai u. Gabi Wisniewski, Dörte Restorff, Arne Christensen, Hartmut Stäcker, Hans Werner Petersen, Regina Burgwitz, Thorben Hansen, Marita Mau, Marco Witt, Karl Pusch, Johannes Jensen und Gerhard Callsen.

Bilderrätsel, Permalink

18 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 1216 (gelöst)

  1. Peter Marxen schreibt:

    Letzter Versuch Haidberg

    Gruß Peter Marxen

  2. Herges Georg schreibt:

    Mühlenkrug.

  3. Gerhard Callsen schreibt:

    Moin,
    Mühlenstr.
    Gruß Gerd

  4. Johannes Jensen schreibt:

    Moin, Mühlenstraße (44?) kurz vor der Straßenmeisterei.
    Gruß, Hannes J.

  5. Peter Marxen schreibt:

    zweiter Versuch Thorsberg

    Gruß Peter Marxen

  6. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    in der Mühlenstraße beim Haus mit der Nr. 44.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  7. Peter Marxen schreibt:

    Es könnte ein Wertstoffhof sein.

    Gruß Peter Marxen

  8. Marco Witt schreibt:

    Mühlenstr

  9. Marita Mau schreibt:

    Das findet man in der Mühlenstraße, links neben der Straßenmeisterei.

    Gruß, Marita

  10. Thorben Hansen schreibt:

    Mein Tip: In der Mühlenstraße neben der Straßenmeisterei. Ich glaube ehemals Templin,heute Steinmetz.

  11. Regina Burgwitz schreibt:

    in der Mühlenstraße neben der Straßenmeisterei

  12. Hans Werner Petersen schreibt:

    In der Mühlenstraße

  13. Hartmut Stäcker schreibt:

    In der Mühlenstraße nahe dem Ortsausgang, ehem. Familie Templin.

  14. Arne Christensen schreibt:

    In der Mühlenstraße.

  15. Dörte Restorff schreibt:

    Moin,

    dieses Tor befindet sich in der Mühlenstraße, ziemlich weit oben, genaue Hausnummer weiß ich nicht, müsste irgend etwas in den 50-er sein.

    Grüsse

  16. Kai u. Gabi Wisniewski schreibt:

    Hallo,
    Das Tor gehört zur Mühlenstraße 44.

    Gruß Gabi

  17. Corinna Wernecke schreibt:

    Hallo!
    Das Tor gehört zum Haus Mühlenstr. 44
    Gruß Corinna

  18. Karsten Pellatz schreibt:

    Mühlenstraße, links von der Straßenmeisterei.