Süder-Rätsel Nr. 1210 (gelöst)

suederraetsel_1210a Wir sind in Süderbrarup. Vor etwa zwölf Jahren konnte man diesen Eingang noch benutzen. Die Frage lautet also:

Wohin ging es durch diese Tür ?

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort
werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Der ehemalige Edeka-Markt ist es nicht und auch nicht der alte Lidl-Markt.

suederraetsel_1210b So richtig schwer war das wohl nicht, wie die Vielzahl der richtigen Antworten zeigt. Es handelt sich um den Eingang zum ehemaligen Aldi-Markt in der Großen Straße und zwar vom Parkplatz auf der Rückseite des Gebäudes aus.

Erkannt haben dies:

Regina Burgwitz, Inge Weiß, Olaf Lang, Marita Mau, Kai u. Gabi Wisniewski, Corinna Wernecke, Dörte Restorff, Marco Witt, Georg Herges, Gerhard Callsen, Bernardo, Carsten Jegminat, Karl Pusch, Hans Werner Petersen, Rolf Jöckel, Corinna Merkel, Ulrich Müller, Detlef Bendixen, Johannes Jensen, Thorben Hansen, Arne Christensen, Marion Ebsen, Heinrich Wilhelm und Erika, Telse Bestry, Gerd Lin, Peter Marxen, Karsten Pellatz, Heinz Boysen, Gudrun Fricke-Jensen, Ralf Marxen, Maike Matzen und Günter Gosch.

Dieser Beitrag wurde unter Bilderrätsel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

34 Antworten zu Süder-Rätsel Nr. 1210 (gelöst)

  1. Günter Gosch sagt:

    Hallo.
    Das ist der Hintereingang von Aldi in der Großenstrasse.
    Gruß Günter

  2. Maike Matzen sagt:

    Aldi Große Str. von hinten vom Parkplatz

  3. Ralf Marxen sagt:

    Aldi

  4. Gudrun Fricke-Jensen sagt:

    Der Aldimarkt als er noch in der Großen Str. war.

  5. heinz boysen sagt:

    Aldi in der grossen Srasse mfG HB

  6. Karsten Pellatz sagt:

    Das ist der alte Aldi.

  7. Peter Marxen sagt:

    Eingang zum alten Aldi-Markt

    Gruß Peter Marxen

  8. Gerd Lin sagt:

    Es ist der Seiteneingang vom alten Aldi Markt in der Großen Str.

    Gruß G. Lin

  9. Telse Bestry sagt:

    … habe natürlich den ehemaligen Edeka-Markt gemeint. Aber der ist es wahrscheinlich auch nicht. Könnte der Eingang zum ehemaligen Aldi-Markt sein.
    Gruß T. B.

  10. Heinrich Wilhelm und Erika sagt:

    Moin ,das ist der Eingang zum ehem.Aldi-Geschäft in der Großen Straße. Gruß

  11. Marion Ebsen sagt:

    Aldi

  12. Arne Christensen sagt:

    Zu den altan Aldi in der Großen Str.

  13. Thorben Hansen sagt:

    Mein Tip: In dem ehemaligen Aldi Markt in der Großen Straße.

  14. Johannes Jensen sagt:

    Moin, das könnte der Eingang zum alten Aldi-Markt sein.
    Gruß, Hannes J.

  15. Detlef Bendixen sagt:

    Der Eingang zum ehemaligen Aldimarkt

  16. Telse Bestry sagt:

    .. in den Edekaladen!
    Gruß T. B.

  17. Ulrich Müller sagt:

    Zum früheren Aldi-Markt in der Großen Straße.

  18. Corinna Merkel sagt:

    In den alten Aldi in der Großen Straße nach dem Umbau (Zugang vom Parkplatz aus).

  19. Rolf Jöckel sagt:

    Das war der Eingang zum Aldimarkt in Süderbrarup.

  20. Hans Werner Petersen sagt:

    Zu Aldi in dr Großenstraße

  21. Karl Pusch sagt:

    Moin,
    es war der Eingang zum Aldiladen in der Großenstraße.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  22. Carsten Jegminat sagt:

    All’ die vielen Sachen, die man bei Aldi kaufen konnte.

  23. Bernardo sagt:

    Aldi Eingang

  24. Gerhard Callsen sagt:

    Moin,
    Aldi Markt, Große Str.
    Gruß Gerd

  25. Herges Georg sagt:

    zu Aldi

  26. Marco Witt sagt:

    Aldi Große Str.

  27. Dörte Restorff sagt:

    Moin,

    diese Tür führte früher in den Laden „Aldi“, jetzt befindet sich
    NKD darin.

    Grüsse

  28. Michaela Bielke sagt:

    Lidl in der Lornsenstr.

  29. Corinna Wernecke sagt:

    Hallo!
    Die Tür führte in den ehemaligen Aldi-Markt in der Großen Str.
    Gruß Corinna

  30. Kai u. Gabi Wisniewski sagt:

    Hallo,
    das ist der Eingang zum ehemaligen Aldi in der Großen Straße.

    Gruß Gabi

  31. Marita Mau sagt:

    Das war Aldi in der Großen Straße. Der Eingang war da schon an die Rückseite des Gebäudes verlegt worden.

    Ein schönes Wochenende,

    Marita

  32. Olaf Lang sagt:

    Aldi Schleswiger Str.

  33. Inge Weiß sagt:

    Zum Aldi in der Grossen Strasse, Eingang Rückseite

  34. Regina Burgwitz sagt:

    zu ALDI – es ist der rückwärtige Eingang vom Parkplatz aus

Kommentare sind geschlossen.