Süder-Rätsel Nr. 7 (gelöst)

Bei diesem Rätsel braucht man ein scharfes Auge. Die Frage lautet:

Wo findet man den Dartclub „Scharfes Auge e.V.“ ?

Antworten über die Kommentarfunktion oder per eMail.

suederraetsel_7a   suederraetsel_7b

Achim Gutzeit schreibt dazu:

Wie heißt es in deinem „Schilda“-Artikel: „…geht man halt den kleinen Umweg über die team-Allee…“ Die Hausnummer 12 ist auf dem zweiten Bild gut zu erkennen.Die haben auch eine (noch im Aufbau befindliche) Internet-Seite.

Das ist richtig.

Den „Dart Club Scharfes Auge e.V.“ findet man in der team Allee 12 – das ist das ehemalige Küchen-/Kantinengebäude auf dem Gelände der Thorsberg-Kaserne (jetzt team AG).

Und der Club hat sogar einen eigenen Internetauftritt. Dort gibt es auch eine Kontaktadresse für diejenigen, die ebenfalls Interesse am Dart-Sport in Süderbrarup haben.

Hier noch zwei Fotos, die zeigen, wo sich die „scharfen Augen“ treffen:

suederraetsel_7c   suederraetsel_7d

Dieser Beitrag wurde unter Bilderrätsel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Süder-Rätsel Nr. 7 (gelöst)

  1. Wie heißt es in deinem „Schilda“-Artikel: „…geht man halt den kleinen Umweg über die team-Allee…“ Die Hausnummer 12 ist auf dem zweiten Bild gut zu erkennen.
    Die haben auch eine (noch im Aufbau befindliche) Internet-Seite:

Kommentare sind geschlossen.