Süder-Rätsel Nr. 1202 (gelöst)

suederraetsel_1202a Na dann mal auf ein Neues:

In welchem Ort in der Umgebung Süderbrarups
steht dieses Haus ?

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Erst eine Antwort. So schwierig ist das doch nicht, wenn man sich nicht durch die Fragestellung irritieren lässt, den außerhalb Süderbrarups muss ja nicht weit außerhalb sein. Na ja, inzwischen gibt’s schon vier Treffer.

suederraetsel_1202b Das Haus Holm 49 (kleine Bild links) ist das letzte Haus in Süderbrarup auf der linken Seite in Richtung Nottfeld. Kurz danach geht die Stichstraße Nordertoft ab und dort steht das gesuchte Haus, also schon in Nottfeld.

Inzwischen sind dann doch einige Leser auf die richtige Antwort gekommen, und zwar:

Dörte Restorff, Michaela Bielke, Inge Weiß, Marion Ebsen, Hans Werner Petersen, Detlef Bendixen, Kai und Gabi Wisniewski, Heinrich Wilhelm und Erika, Thorben Hansen, Marita Mau und Georg Herges.

BilderrätselPermalink

11 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 1202 (gelöst)

  1. Herges Georg schreibt:

    Holmer Str. Fam.Schubert

  2. Marita Mau schreibt:

    Könnte ein Haus in Nottfeld sein. Aus Süderbrarup kommend aus der linken Seite der Holmer Straße, etwas zurückliegend.

    Gruß, Marita

  3. Thorben Hansen schreibt:

    Mein Tip: In Nottfeld.

  4. Heinrich Wilhelm und Erika schreibt:

    Das ist ein Haus in Nottfeld.

  5. Kai und Gabi Wisniewski schreibt:

    Hallo,
    ich tippe auf Nottfeld

    Gruß Gabi

  6. Detlef Bendixen schreibt:

    Das könnte in Nottfeld das Haus in Nodertoft sein.

  7. Hans Werner Petersen schreibt:

    Nottfeld (Schubert)

  8. Marion Ebsen schreibt:

    Im Holm zwischen Süderbrarup und Nottfeld

  9. Inge Weiß schreibt:

    Das Haus gehört postalisch zu Nottfeld, ist an der Grenze zu Suederbrarup von der Strasse Holm aus Zufahrt

  10. Michaela Bielke schreibt:

    Holm

  11. Dörte Restorff schreibt:

    Hallo,

    dieses Haus steht Richtung Nottfeld,( Holm oder heißt es dort schon Niefeld), links rein hinter dem gelben Haus(von Süder kommend), Straße heißt dort Nordertoft.

    Happy Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.