Videos / Filme im Blog

Da die bisherige Funktion zur Wiedergabe von Videos / Filmen im Blog nicht mehr richtig funktioniert, stelle diese Funktionalität im Moment um. Die bisher vorhandenen Videos werde ich nach und nach auf youtube hochladen und mit den dort angebotenen Funktionen in die jeweiligen Seiten einbinden.

Das entlastet einerseits meinen Webserver und sollte auch zu schnelleren Ladezeiten der Videos für die Nutzer führen.

Bis alle Videos entsprechend umgestellt sind, kann es natürlich einige Tage dauern.

Die Videos in folgenden Beiträgen sind bereits umgestellt:

Inzwischen sollten auch alle anderen Beiträge mit Videos wieder funktionieren.

Falls ich einen Beitrag vergessen habe oder bei Problemen mit der neuen Video Funktionalität bitte Rückmeldung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Videos / Filme im Blog

  1. Johannes Jensen sagt:

    Moin, danke für die schnelle Abhilfe! Funktioniert wieder.
    Gruß, Hannes J.

Kommentare sind geschlossen.