Süder-Rätsel Nr. 1185 (gelöst)

suederraetsel_1185a Dieses Gebäude befindet sich hier auf dem Foto noch im Rohbau – wer erkennt es trotzdem ?

Welches Süderbraruper Gebäude ist hier zu sehen ?

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Da hatte ich mich ursprünglich wohl etwas unklar ausgedrückt (inzwischen geändert). Man sollte so spät abends eben keine Artikel veröffentlichen.

suederraetsel_1185b Also noch einmal: Das Gebäude war auf dem Foto noch im Rohbau. Inzwischen ist es schon einige Jahre fertig.

Es handelt sich also nicht um den Neubau des Grundschul-Campus. Das Feuerwehrgerätehaus ist es auch nicht.

Auf dem Foto rechts sind die Arbeiten dann schon etwas fortgeschritten – und das Gebäude ist schon ganz gut zu erkennen.

Das Einkaufszentrum, der Team-Markt und der Rewe-Markt sind es nicht.

Zu sehen ist der Neubau der Turnhalle auf dem Marktplatz, erraten von:

Marc-Oliver Holzem, Johannes Jensen, Karl Pusch, Corinna Wernecke, Tino Lorenzen, Marita Mau, Thorben Hansen, Regina Burgwitz, Klaus Schnurpheil und Kai und Gabi Wisniewski

Bilderrätsel, , , Permalink

17 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 1185 (gelöst)

  1. Kai und Gabi Wisniewski schreibt:

    Hallo,
    das ist der Neubau der Claus Jeß Halle.

    Gruß Gabi

  2. Klaus Schnurpheil schreibt:

    Die Sporthalle am Markt.

  3. Regina Burgwitz schreibt:

    Die Claus-Jess-Halle

  4. Dörte Restorff schreibt:

    Ist das ein Stück vom Team-Markt?

  5. Thorben Hansen schreibt:

    Mein Tip: Die Claus Jeß Halle.

  6. Dörte Restorff schreibt:

    Hallo,

    könnte Rewe sein.

  7. Peter Marxen schreibt:

    es könnte das Einkaufszentrum Süderbrarup-Süd sein

    Gruß Peter Marxen

  8. Marita Mau schreibt:

    Ah ja, nun ist ’s einfach: Die neue Turnhalle am Marktplatz! Ich hab‘ immer wegen der Tannen überlegt und konnte es nicht unterbringen.

    Gruß, Marita

  9. Tino Lorenzen schreibt:

    Das ist der Neubau der Sporthalle am Marktplatz

  10. Herges Georg schreibt:

    Vielleicht die Feuerwehr

  11. Corinna Wernecke schreibt:

    Hallo!
    Das ist der Neubau an der Claus-Jess-Halle
    Gruß Corinna

  12. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    das ist die neue Turnhalle am Marktplatz.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  13. Johannes Jensen schreibt:

    Moin, es dürfte der Turnhallen-Neubau am Marktplatz sein.
    Gruß, Hannes J.

  14. Marc-Oliver Holzem schreibt:

    Moin,
    das ist der Sporthallenneubau am Markt.
    Herzliche Grüße,
    Marc-Oliver Holzem

  15. Marita Mau schreibt:

    Das wird wohl das neue Schulzentrum werden.

    Gruß, Marita

  16. Klaus Schnurpheil schreibt:

    Die neue Grundschule

  17. Nils Lorenzen schreibt:

    Könnte der Neubau des Bildungscampus sein