Süderbrarup aus der Silo-Perspektive 2012

silo2 So, hier jetzt die angekündigten Bilder von meinem Besuch auf dem HaGe Silo in der Raiffeisenstraße am 23.07.2012. Die Reihenfolge der Fotos ist (ungefähr) im Uhrzeigersinn von Nordwest nach West.

Wer möchte, kann sich auch noch mal die Fotos von (fast) gleicher Stelle aus dem Jahre 1972 unter diesem Link ansehen:

Süderbrarup aus der Silo-Perspektive 1972

Und jetzt zu den Fotos (zum Vergrößern anklicken).

Ich habe noch zwölf Fotos zum Album hinzugefügt – diese allerdings ohne gezielte Reihenfolge. Leider war es an diesem Tag ziemlich dunstig, so dass die Fernsicht insbesondere Richtung Südost nicht so berauschend war.

Allgemein, , , , , Permalink

4 Kommentar zu Süderbrarup aus der Silo-Perspektive 2012

  1. Dörte Restorff schreibt:

    Tolle Bilder, danke dafür, wir wohnen so schön.

  2. Karl Pusch schreibt:

    Vielen Dank für das Einstellen der schönen Bilder.
    K.P.

    • admin schreibt:

      Leider leidet die Qualität der Fotos erheblich, weil sie für ein Internet-taugliches Format auf etwa ein Viertel der ursprünglichen Auflösung gebracht werden müssen. Dies ist übrigens nur ein kleiner Teil der ca. 140 Fotos, die ich an diesem Tag vom Silo aus gemacht habe. Ich werde demnächst noch ein paar mehr heraussuchen und die Galerie hier im Artikel ergänzen.

  3. Michaela Bielke schreibt:

    Erstaunlich, wie grün Süderbrarup ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.