Süder-Rätsel Nr. 1121 (gelöst)

suederraetsel_1121a Heute gibt es zur Abwechsllung mal wieder etwas Einfaches -jedenfalls für die älteren Süderbraruper unter uns.

Die auf dem Foto abgebildete Markise ist im Original mit einem Schriftzug versehen, den ich hier aber unkenntlich gemacht habe. Die Frage lautet also:

Was steht im Original auf der
abgebildeten Markise ?

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort
werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Wie Inge Weiß und Heinrich Wilhelm und Erika Jacobsen richtig erkannt haben, handelt es sich um den Kiosk des Angler Hofs im ehemaligen Eingangsbereich des Kinos Roxy. Gefragt war aber nach der Beschriftung der Markise und auf der stand der Name dieses Kiosks „BONANZA GRILL“.

Das wiederum wussten:

Georg Herges, Karl Pusch, Thorben Hansen, Heiko Böwer, Herbert Teindl, Kai u. Gabi Wisniewski, Gerd Lin, Johannes Jensen, Marita Mau, Michaela Bielke, Corinna Wernecke, Marco Witt, Regina Burgwitz, Karsten Pellatz, Marion Ebsen, Arne Christensen und Maike Matzen.

suederraetsel_1121b
Bilderrätsel, , Permalink

22 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 1121 (gelöst)

  1. Maike Matzen schreibt:

    BONANZA GRILL

  2. Arne Christensen schreibt:

    Bonanza Grill.

  3. Heinrich Wilhelm und Erika Jacobsen schreibt:

    Hallo Tiko,das ist der Kiosk vom Roxi. Sch.G. Heinrich Wilhelm und Erika.

  4. Marion Ebsen schreibt:

    Bonanzagrill

  5. Karsten Pellatz schreibt:

    Da stand natürlich „Bonanza Grill“ drauf.

  6. Regina Burgwitz schreibt:

    Bonanza Grill

  7. Marco Witt schreibt:

    Bonanza -Grill

  8. Corinna Wernecke schreibt:

    Hallo!
    Auf der Markise stand „Bonanza Grill“
    Gruß Corinna

  9. Michaela Bielke schreibt:

    Bonanza Grill

  10. Marita Mau schreibt:

    Hey, da bin ich wohl „alt“ genug, um das zu wissen!

    Tschüß, Marita

  11. Marita Mau schreibt:

    Hallo,

    da bin ich sehr unsicher. Ist es der Bonanza-Grill neben dem Angler Hof?

    Gruß, Marita Mau

  12. Johannes Jensen schreibt:

    Moin, das ist ja wohl der Bonanza Grill.
    Gruß, Hannes J.

  13. Gerd Lin schreibt:

    ich glaube es war „Bonanza Grill“ beim Angler Hof

    Gruß G. Lin

  14. Kai u. Gabi Wisniewski schreibt:

    Hallo,
    auf der Markise steht „Bonanza Grill“

    Gruß Gabi

  15. Herbert Teindl schreibt:

    wirklich einfach, Angler Hof Große Straße.., auf der Markise stand BONANZA GRILL. Grüße aus Eggebek

  16. Heiko Böwer schreibt:

    Bonanza Grill

  17. Thorben Hansen schreibt:

    Mein Tip: Bonanza-Grill

  18. Karl Pusch schreibt:

    Moin,

    “ BONANZA GRILL“ stand auf der Markise.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  19. Herges Georg schreibt:

    Bonanza Grill

  20. Inge Weiß schreibt:

    Was jetzt genau auf der Markise gestanden gat, weiss ich nicht. Aber der Kiosk gehörte zum Angler Hof (frühere Durchfahrt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.