Süder-Rätsel Nr. 1118 (gelöst)

suederraetsel_1118a Heute mal ein Blick aus der Vogelperspektive auf ein Süderbraruper Haus.

In welcher Süderbraruper Straße
steht dieses Gebäude ?

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort
werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Es ist nicht in der Schleswiger Straße.

Zur Auflösung dieses Rätsels hier die Antwort von Michaela Bielke:

Mühlenstr. (früher4), Haus von Frau Schmidt
Im kleinen Haus, rechts, habe ich lange gewohnt.

suederraetsel_1118b Dieses Haus in der Mühlenstraße hat heute die Hausnummer 20. Von dem erwähnten kleinen Haus rechts hatte mir Frau Bielke mal ein Foto geschickt, das mir für eine Rätselfrage aber zu schwierig erschien (Hätte es jemand erkannt ?). Hier passt es aber ganz gut.

Weitere richtige Antworten gab es von:

Tino Lorenzen, Marita Mau, Herbert Teindl, Marc-Oliver Holzem, Corinna Wernecke, Marco Witt, Gerd Lin, Regina Burgwitz, Thorben Hansen, Marion Ebsen, Hartmut Stäcker, Karl Pusch, Marc Simeth und Kai u. Gabi Wisniewski.

Dieser Beitrag wurde unter Bilderrätsel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Süder-Rätsel Nr. 1118 (gelöst)

  1. Dietmar Nisch sagt:

    Nicht schlecht so ein „Kleinhäuschen“!
    Könnte es beneiden.
    Wäre doch als Ferienwohnung mit Hund sehr zweckvoll.
    Jedenfalls an der Nordsee. z.B. in St.Peter-Ording habe ich schon ähnliches gesehen.
    Gruß an Frau Bielke
    D. Nisch

  2. Kai u. Gabi Wisniewski sagt:

    Hallo,
    hier ist dass Haus Mühlenstraße 20 zu sehen.

    Gruß Gabi

  3. Marc Simeth sagt:

    Mühlenstrasse

  4. Karl Pusch sagt:

    Moin,
    das Gebäude steht in der Mühlenstraße.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  5. Günter Hardekopf sagt:

    Ich sage „Schleswiger Str.“

  6. Hartmut Stäcker sagt:

    Mühlenstraße

  7. Marion Ebsen sagt:

    Mühlenstraße

  8. Thorben Hansen sagt:

    Mein Tip: Das Haus von H.W.Niendorf in der Mühlen Str.

  9. Regina Burgwitz sagt:

    Wenn es ein vor 1978 entstandenes Foto ist, könnte es sich um das Haus Mühlenstraße 20 handeln

  10. Gerd Lin sagt:

    Ich versuche es mal mit der Mühlenstr.

    Gruß G. Lin

  11. Marco Witt sagt:

    Mühlenstr.

  12. Corinna Wernecke sagt:

    Hallo!
    Das Haus steht in der Mühlenstr. 20
    Gruß Corinna

  13. Marc-Oliver Holzem sagt:

    Moin,
    das dürfte das Wohnhaus von Familie Niendorf in der Mühlenstraße 20 sein.
    Herzliche Grüße,
    Marc-Oliver Holzem

  14. Herbert Teindl sagt:

    in der Mühlenstraße. Gruß

  15. Marita Mau sagt:

    Guten Abend,

    ist es in der Mühlenstraße – das Haus, in dem heute Hans-Walter Niendorf und seine Familie leben?

    Gruß, Marita Mau

  16. Michaela Bielke sagt:

    Mühlenstr. (früher4), Haus von Frau Schmidt
    Im kleinen Haus, rechts, habe ich lange gewohnt.

  17. Tino Lorenzen sagt:

    Ich schätze in der Mühlenstraße

Kommentare sind geschlossen.