Süder-Rätsel Nr. 1111 (gelöst)

suederraetsel_1111b … und schon wieder ein unfertiges Puzzle – dieses mal meiner Meinung nach nicht ganz so einfach. Aber wir werden sehen.

Wo in Süderbrarup ist das ?

Für alle, die noch keine Idee haben: Das Puzzle wird in den nächsten Tagen weitergebaut.

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Es gibt tatsächlich trotz der „mageren Details“ schon zwei richtige Antworten, und zwar von Karsten Pellatz und Karl Pusch. Für alle anderen jetzt das fast fertige Puzzle.

Der „Olle Kotten“ ist es nicht und auf dem Braup-Markt auch nicht.

suederraetsel_1111c Das komplette Puzzle zeigt das Innere der Angelnhalle vor einer der dort stattfindenden Veranstaltungen.

Erkannt wurde dies von:

Karsten Pellatz, Karl Pusch, Klaus Schnurpheil, Marc-Oliver Holzem, Johannes Jensen, Hans Werner Petersen, Thorben Hansen, Corinna Wernecke, Marco Witt, Michaela Bielke, Kai u. Gabi Wisniewski, Regina Burgwitz, Gerd Lin und Tino Lorenzen.

BilderrätselPermalink

16 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 1111 (gelöst)

  1. Tino Lorenzen schreibt:

    Ist es vielleicht die Angelnhalle

  2. Gerd Lin schreibt:

    In der Angeln Halle in Süderbrarup

    Gru0 G. Lin

  3. Regina Burgwitz schreibt:

    vielleicht die Angelnhalle?

  4. Kai u. Gabi Wisniewski schreibt:

    Hallo,
    könnte sich um die Angelhalle handeln.

    Gruß Gabi

  5. Ermelinde Sye schreibt:

    Zeltbeleuchtung auf dem Brarupmarkt

  6. Michaela Bielke schreibt:

    Angelnhalle

  7. Marco Witt schreibt:

    Angelnhalle

  8. Corinna Wernecke schreibt:

    Hallo!
    Das ist die Angelnhalle, vielleicht zum Weihnachtsmarkt/ Weihnachtsausstellung.
    Gruß Corinna

  9. Thorben Hansen schreibt:

    Mein Tip: Das Gebälk der Angelnhalle.

  10. Hans Werner Petersen schreibt:

    In der Angelnhalle

  11. Johannes Jensen schreibt:

    Moin, da sind wir wohl in der Angelnhalle.
    Gruß, Hannes J.

  12. Marc-Oliver Holzem schreibt:

    Moin,
    hier tippe ich mal auf die Auktionshalle des VAR.
    Herzliche Grüße,
    Marc-Oliver Holzem

  13. Klaus Schnurpheil schreibt:

    Angeln Halle

  14. Hartmut Stäcker schreibt:

    Oller Kotten

  15. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    da versuche ich es mal mit der Angelnhalle.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  16. Karsten Pellatz schreibt:

    Das ist die Decke der Angelnhalle.