Süder-Rätsel Nr. 1111 (gelöst)

suederraetsel_1111b … und schon wieder ein unfertiges Puzzle – dieses mal meiner Meinung nach nicht ganz so einfach. Aber wir werden sehen.

Wo in Süderbrarup ist das ?

Für alle, die noch keine Idee haben: Das Puzzle wird in den nächsten Tagen weitergebaut.

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Es gibt tatsächlich trotz der „mageren Details“ schon zwei richtige Antworten, und zwar von Karsten Pellatz und Karl Pusch. Für alle anderen jetzt das fast fertige Puzzle.

Der „Olle Kotten“ ist es nicht und auf dem Braup-Markt auch nicht.

suederraetsel_1111c Das komplette Puzzle zeigt das Innere der Angelnhalle vor einer der dort stattfindenden Veranstaltungen.

Erkannt wurde dies von:

Karsten Pellatz, Karl Pusch, Klaus Schnurpheil, Marc-Oliver Holzem, Johannes Jensen, Hans Werner Petersen, Thorben Hansen, Corinna Wernecke, Marco Witt, Michaela Bielke, Kai u. Gabi Wisniewski, Regina Burgwitz, Gerd Lin und Tino Lorenzen.

Dieser Beitrag wurde unter Bilderrätsel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Süder-Rätsel Nr. 1111 (gelöst)

  1. Tino Lorenzen sagt:

    Ist es vielleicht die Angelnhalle

  2. Gerd Lin sagt:

    In der Angeln Halle in Süderbrarup

    Gru0 G. Lin

  3. Regina Burgwitz sagt:

    vielleicht die Angelnhalle?

  4. Kai u. Gabi Wisniewski sagt:

    Hallo,
    könnte sich um die Angelhalle handeln.

    Gruß Gabi

  5. Ermelinde Sye sagt:

    Zeltbeleuchtung auf dem Brarupmarkt

  6. Michaela Bielke sagt:

    Angelnhalle

  7. Marco Witt sagt:

    Angelnhalle

  8. Corinna Wernecke sagt:

    Hallo!
    Das ist die Angelnhalle, vielleicht zum Weihnachtsmarkt/ Weihnachtsausstellung.
    Gruß Corinna

  9. Thorben Hansen sagt:

    Mein Tip: Das Gebälk der Angelnhalle.

  10. Hans Werner Petersen sagt:

    In der Angelnhalle

  11. Johannes Jensen sagt:

    Moin, da sind wir wohl in der Angelnhalle.
    Gruß, Hannes J.

  12. Marc-Oliver Holzem sagt:

    Moin,
    hier tippe ich mal auf die Auktionshalle des VAR.
    Herzliche Grüße,
    Marc-Oliver Holzem

  13. Klaus Schnurpheil sagt:

    Angeln Halle

  14. Hartmut Stäcker sagt:

    Oller Kotten

  15. Karl Pusch sagt:

    Moin,
    da versuche ich es mal mit der Angelnhalle.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  16. Karsten Pellatz sagt:

    Das ist die Decke der Angelnhalle.

Kommentare sind geschlossen.