Süder-Rätsel Nr. 1097 (gelöst)

suederraetsel_1097a Dieses Foto ist zwar schon etwas älter,, das abgebildete Gebäude sollte man aber eigentlich leicht wiedererkennen.

Wo in Süderbrarup steht dieses Haus ?

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

In der Holmer Straße ist es nicht und in Süderbrarup-Roy ebenfalls nicht.

Es ist das Haus Königstraße 21, in dem bis vor ein paar Monaten der ADS Kindergarten untergebracht war und das jetzt leer steht.

Richtig erkannt wurde es von:

Gudrun Fricke-Jensen, Karl Pusch, Günter Hardekopf, Gerd Lin, Marita Mau, Marc-Oliver Holzem, Georg Herges und Heinz Boysen.

Bilderrätsel, , , Permalink

12 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 1097 (gelöst)

  1. Klaus Schnurpheil schreibt:

    Bismarckstr. Ecke Bachstr.

  2. Heinz Boysen schreibt:

    Ecke Königstr./Bismarkstr. mfG HB

  3. karl-otto schreibt:

    es könnte das Geburtshaus meines Vaters in Süderbrarup-Roy sein.

    karl-otto

  4. Herges Georg schreibt:

    Alter ADS Kindergarten

  5. Marc-Oliver Holzem schreibt:

    Moin,
    hier sollte es sich um das Gebäude Bismarckstraße/Ecke Königstraße handeln, in dem bis vor einiger Zeit der ADS-Kindergarten sein Domizil hatte.
    Herzliche Grüße,
    Marc-Oliver Holzem

  6. Marita Mau schreibt:

    Hallo,

    ist es das Gebäude am Marktplatz, Ecke Königstraße/Bismarckstraße, in dem später der ADS-Kindergarten untergebracht war?

    Gruß,

    Marita Mau

  7. Inge Weiß schreibt:

    Holmer Str.

  8. Gerd Lin schreibt:

    Der Kindergarten in der Königsstr.

    Gruß G.Lin

  9. Günter Hardekopf schreibt:

    In der Königstr.(Kindergarten)

  10. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    in der Königstraße 21 steht dieses Haus. Früher war es die Nr. 40 in der Bismarckstraße (Kindergarten).
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  11. Gudrun Fricke-Jensen schreibt:

    Ich tippe mal auf den Kindergarten Königstor. Ecke Bismarckstr.