Süder-Rätsel Nr. 1095 (gelöst)

suederraetsel_1095b Das Foto, aus dem dieser Bildausschnitt stammt, wurde in Süderbrarup gemacht. Damit es nicht ganz so einfach ist, habe ich das Bild etwas „bearbeitet“.

Wo in Süderbrarup wurde dieses Foto aufgenommen ?

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Ich weiß nicht, ob Marktplatz die Antwort auf meine Frage in den Kommentaren nach dem Zentrum sein sollte, aber das war hier nicht gefragt. Auf dem Marktplatz wurde das Foto jedenfalls nicht aufgenommen. An der Kirche ist es ebenfalls nicht.

suederraetsel_1095a Es handelt natürlich um die Heilige Quelle.

Erkannt wurde dies von:

Ermelinde Sye, Karl Pusch, Regina Burgwitz, Marion Ebsen, Johannes Jensen, Corinna Wernecke, Michaela Bielke, Manfred Gosch, Gudrun Fricke-Jensen, Thorben Hansen, Gerd Lin, Inge Weiß, Marita Mau, Marc-Oliver Holzem und Kai u. Gabi Wisniewski.

Bilderrätsel, , Permalink

19 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 1095 (gelöst)

  1. Kai u. Gabi Wisniewski schreibt:

    Hallo,
    das ist die heilige Quelle.

    Gruß Gabi

  2. Maren Sievers, geb. Bonau schreibt:

    An der Kirche

  3. Marc-Oliver Holzem schreibt:

    Moin,
    Das ist ein Bild von der Heiligen Quelle!
    Herzliche Grüße,
    Marc-Oliver Holzem

  4. Günter Hardekopf schreibt:

    Es ist der Marktplatz!!

  5. Marita Mau schreibt:

    Hallo,

    ich vermute, es handelt sich um die „Heilige Quelle“ in der Quellenstraße.

    Freundliche Grüße,

    Marita Mau

  6. Inge Weiß schreibt:

    Heilige Quelle

  7. Arne Christensen schreibt:

    Der Mittelpunkt Süderbrarups.

  8. Gerd Lin schreibt:

    Es ist die „Heilige Quelle“ in Süderbarup

    Gruß G.Lin

  9. Thorben Hansen schreibt:

    Mein Tip:An der Heiligen Quelle.

  10. Gudrun Fricke-Jensen schreibt:

    Ich glaube es ist die Heilige Quelle.

  11. Manfred Gosch schreibt:

    Moin

    Heilige Quelle

    Schöne Grüße

  12. Michaela Bielke schreibt:

    Heilige Quelle

  13. Corinna Wernecke schreibt:

    Hallo!
    Das ist die „Heilige Quelle“ in der Quellenstr.
    Gruß Corinna

  14. Johannes Jensen schreibt:

    Moin, ich denke, es handelt sich um die Heilige Quelle.
    Gruß, Hannes J.

  15. Marion Ebsen schreibt:

    Heilige Quelle

  16. Regina Burgwitz schreibt:

    An der Heiligen Quelle

  17. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    das Foto wurde in der Quellenstraße aufgenommen und zeigt die Grotte der „Heiligen Quelle“.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  18. Ermelinde Sye schreibt:

    Hallo, Heilige Quelle. VG Ermelinde Sye
    Herr Tiko, ich hatte zum Bilderrätsel 1064 einen Kommentar gepostet. War sicher an einer ungünstigen Stelle. Besteht die Möglichkeit , ihn an prominenterer Stelle zu veröffentlichen, so dass ich eventuell doch noch Rückmeldungen auf meine Frage bekomme? Sind Sie noch an alten Bildern aus Süderbrarup für das Bilderrätsel interessiert? Dann würde ich nochmal meinen Fundus sichten. ES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.