Süder-Rätsel Nr. 1083 (gelöst)

suederraetsel_1083a Heute mal ein Foto von der Wikingerrallye, die ja bis vor einigen Jahren um diese Jahreszeit in und um Süderbrarup stattfand. Das Bild stammt aus dem Jahr 2012 und wurde in der Umgebung Süderbrarups aufgenommen. Wer erkennt wo ?

Auf welcher Straße fährt dieses Rallye-Auto ?

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Die B201 ist es nicht und auch nicht bei Taarstedt, auch die L283 ist falsch. In der Nähe von Saustrup ist es ebenfalls nicht.

Es handelt sich hier um die L 252 von Süderbrarup nach Norderbrarup auf Höhe der Abzweigung Lerchenfeld.

Erraten haben dies:

Dörte Georg, Thorben Hansen, Marc-Oliver Holzem, Corinna Wernecke, Andree Rening, Michaela Bielke, Karl Pusch, ai u. Gabi Wisniewski

Dieser Beitrag wurde unter Bilderrätsel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Süder-Rätsel Nr. 1083 (gelöst)

  1. Hans Werner Petersen sagt:

    Auf der Straße Kisby richtung Süderbrarup

  2. Gerd Lin sagt:

    Es könnte die B 201, nähe Dollrottfeld sein.

    Gruß G. Lin

  3. Marco Witt sagt:

    Steinfeld Richtung Süderbrarup

  4. Kai u. Gabi Wisniewski sagt:

    Hallo,
    das müsste die Straße von Süderbrarup nach Norderbrarup sein.
    Rechts geht’s nach Lerchenfeld.

    Gruß Gabi

  5. Herbert Teindl sagt:

    Könnte in der Nähe von Saustrup sein. Gruß

  6. Hartmut Stäcker sagt:

    Ich tippe mal auf die L283, weil man da ordentlich Gas geben kann.

  7. Karl Pusch sagt:

    Moin,
    da versuche ich es mit der Bahnhofstraße/Ziegeleistraße in Richtung Norderbrarup in Höhe der Abzweigung nach Lerchenfeld. Es ist der Porsche aus Zwickau – Z PZ 911-.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  8. Michaela Bielke sagt:

    Straße zwischen Süder- und Norderbrarup.
    Blick Richtung Lerchenfeld

  9. Andree Rening sagt:

    Es ist die Kreisstrasse von Süderbrarup nach Norderbrarup

  10. Arne Christensen sagt:

    B 201

  11. Karsten Pellatz sagt:

    Ich würde mal so Richtung Taarstedt tippen. Im Hintergrund rechts sollte der Telekom Mast in Ulsnis zu sehen sein.

  12. Corinna Wernecke sagt:

    Hallo!
    Das Auto fährt auf der Straße Süderbrarup-Norderbrarup, kurz vor der Einfahrt zum Lerchenfeld.
    Gruß Corinna

  13. Marc-Oliver Holzem sagt:

    Moin,
    da tippe ich auf die L 252 zwischen Süderbrarup und Norderbrarup, Fahrtrichtung Norden, im Hintergrund die Straße in Richtung Lerchenfeld.
    Herzliche Grüße,
    Marc-Oliver Holzem

  14. Thorben Hansen sagt:

    Mein Tip: Auf der Strasse zwischen Süder- und Norderbrarup;höhe Abfahrt Lerchenfeld.

  15. Dörte Georg sagt:

    Richtung Norderbrarup von Süderbrarup kommend.

Kommentare sind geschlossen.