Süder-Rätsel Nr. 1080 (gelöst)

suederraetsel_1080a Heute geht’s mal wieder etwas weiter aus Süderbrarup hinaus, allerdings immer noch in Fahrradtour-Reichweite. Wer erkennt dieses Haus ?

In welchem Ort findet man das hier abgebildete Gebäude ?

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Erst drei richtige Antworten bisher. In Ulsnis ist es übrigens nicht, denn der Ort liegt nicht im Bereich des Amtes Süderbrarup.

Ein paar mehr Antworten sind es ja dann doch noch geworden, die dieses Arnisser Haus erkannt haben, und zwar von: Marion Ebsen, Holger Petersen, Heinrich Wilhelm und Erika, Michaela Bielke und Herbert Teindl.

Dieser Beitrag wurde unter Bilderrätsel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Süder-Rätsel Nr. 1080 (gelöst)

  1. Hartmut Stäcker sagt:

    Huch, wo ist mein Kommi geblieben?! 🙁

  2. Herbert Teindl sagt:

    Das Haus steht in Arnis. Gruß

  3. Michaela Bielke sagt:

    Arnis, alte Seemannsschule

  4. Heinrich Wilhelm und Erika sagt:

    Hallo Dieter,dieses Haus steht in Arnis.Gruß H.W.+E.

  5. Hans Werner Petersen sagt:

    Ulsnis

  6. Holger Petersen sagt:

    Das Haus steht in der Parkstraße in Arnis.

  7. Thorben Hansen sagt:

    Mein Tip: In Ulsnis.

Kommentare sind geschlossen.