Süder-Rätsel Nr. 1032 (gelöst)

So es geht weiter, und zwar mit einem Rätselbild, das dieses Mal von Karl Pusch stammt und in einem Ort in der näheren Umgebung Süderbrarups aufgenommen wurde.

In welchem Dorf im Amtsbezirk findez man das Haus mit dieser markanten Tür ?

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

suederraetsel_1032a

Es ist nicht in Nottfeld, Kius oder Ulsnisland. Das Haus steht in der Dorfstraße 13 in Lindau-Mühlenholz Gemeinde Boren. Nur drei richtige Antworten für dieses Rtsel, und zwar von:

Arne Christensen, Thorben Hansen und Heiko Böwer.

suederraetsel_1032b
Bilderrätsel, Permalink

8 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 1032 (gelöst)

  1. Hartmut Stäcker schreibt:

    Hier wohnte früher der Küster der Borener Kirche, und ich bin oft in dem Haus gewesen. Erst vor vier Wochen hab ich es mir wieder angesehen. Und nun trotzdem nicht erkannt!

    • Johannes Jensen schreibt:

      Moin, genauso ging es mir. Hundert mal gesehen und doch nicht drauf gekommen. An den Herrn Nobiling kann ich mich noch gut erinnern.
      Gruß, Hannes J.

  2. Heiko Böwer schreibt:

    Boren

  3. Marion Ebsen schreibt:

    Kius

  4. Peter Marxen schreibt:

    Ulsnisland
    Gruß Peter Marxen

  5. gerd lin schreibt:

    Hallo, ich meine Nottfeld.
    G.lin

  6. Thorben Hansen schreibt:

    Mein Tip: In Lindau (Mühlenholz)

  7. Arne Christensen schreibt:

    Lindaunis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.