Süder-Rätsel Nr. 1031 (gelöst)

suederraetsel_1031a Kurz und schmerzlos die heutige Frage:

Wo in Süderbrarup wurde dieses Foto aufgenommen ?

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Bei ehem. Dechow, vom Dach der Sparkasse, beim Einkaufszentrum und beim Klärwerk ist es nicht.

Der Fotograf befand sich auf dem Silo der Hage in der Raiffeisenstraße, wie auf dem vollständigen Foto zu erkennen ist.

suederraetsel_1031b

Der Ort wurde richtige erkannt von:

Kai u. Gabi Wisniewski, Thorben Hansen, Hartmut Stäcker, Karl Pusch, Maike Matzen, Marc-Oliver Holzem, Kai Jacobsen, Heiko Böwer und Hans Werner Petersen.

Dieser Beitrag wurde unter Bilderrätsel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Süder-Rätsel Nr. 1031 (gelöst)

  1. Hans Werner Petersen sagt:

    Bei der HG in der Reifeisen Straße

  2. Kai Jacobsen sagt:

    Der neue Redler von Silo 3 zur Halle 7 auf dem Gelände der HaGe.

    Gruß,
    Kai

  3. Arne Christensen sagt:

    Einkaufszentrum.

  4. Heiko Böwer sagt:

    Team AG

  5. Kai Jacobsen sagt:

    Evtl. ein Redler bei der HaGe.

    Gruß Kai

  6. Arne Christensen sagt:

    Vom Dach der Sparkasse.

  7. Marc-Oliver Holzem sagt:

    Moin,
    das wird wahrscheinlich irgendwo auf dem HaGe-Gelände sein; so ’ne Brücke mit Trogkettenförderer, auch Redler genannt. Wo genau? – das weiß ich nicht. Vielleicht hinten bei/auf den großen Getreidehallen oder an den Silotürmen. . .
    Herzliche Grüße,
    Marc-Oliver Holzem

  8. dörte georg sagt:

    Klärwerk?

  9. Maike Matzen sagt:

    Ich versuche es mal mit Übergang vom Silo bei der HaGe

  10. Karl Pusch sagt:

    Moin,
    eventuell bei den Silos des Bezugsvereins.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  11. Hartmut Stäcker sagt:

    Betontreppe? Ich tippe mal auf das Silo.

  12. Thorben Hansen sagt:

    Mein Tip: Auf dem HaGe Gelände in Süderbrarup.

  13. Kai u. Gabi Wisniewski sagt:

    Hallo,
    ich tippe auf die HaGe.

    Gruß Gabi

  14. Arne Christensen sagt:

    Von irgendein Dach aber welches? Ich Tippe mal wo früher Dechow war heute die Post.

Kommentare sind geschlossen.