Süder-Rätsel Nr. 995 (gelöst) – Loit

suederraetsel_995a Eine etwas ungewöhnliche Perspektive, aber vielleicht erkennt es ja trotzdem jemand.

In welchem Ort in der Nähe Süderbrarups steht die hier abgebildete Kirche ?

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Die Kirche steht nicht in Norderbrarup und auch nicht in Rabenkirchen oder Grundhof. Auch nicht Boren, Ulsnis, Faulück (da gibt’s doch gar keine Kirche), Arnis, Tolk oder Toestrup.

Die abgebildet Kirche steht in Loit, das Foto wurde von Westen aus aufgenommen. Richtig erkannt wurde dies von

Karl Pusch, Thorben Hansen,Corinna Wernecke, Kai Jacobsen, Johannes Jensen, Hartmut Stäcker, Herbert Teindl, Michaela Bielke, Arne Christensen, Maike Matzen und Marc-Oliver Holzem.

Bilderrätsel, Permalink

25 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 995 (gelöst) – Loit

  1. Marc-Oliver Holzem schreibt:

    Moin,
    das ist die Loiter Kirche, von Westen aus gesehen.
    Herzliche Grüße,
    Marc-Oliver Holzem

  2. Maike Matzen schreibt:

    Ich versuche es mal mit Loit

  3. inge weiß schreibt:

    Arnis

  4. Heiko Böwer schreibt:

    Tolk

  5. Arne Christensen schreibt:

    Loit.

  6. Hardekopf, Günter schreibt:

    Ulsnis-Kirchenholz

  7. Rolf Taube schreibt:

    ich denke es ist die Kirche in Toestrup

  8. Michaela Bielke schreibt:

    Loit

  9. Arne Christensen schreibt:

    Ulsnis.

  10. Arne Christensen schreibt:

    Faulück.

  11. Regina Burgwitz schreibt:

    Dann könnte es auch Ulsnis sein.

  12. Herbert Teindl schreibt:

    Zweiter Tipp, die Kirche in Loit. Gruß

  13. Heiko Böwer schreibt:

    Boren

  14. Rolf Taube schreibt:

    Norderbrarup

  15. Johannes Jensen schreibt:

    Moin, es könnte die Loiter Kirche sein.
    Gruß, Hannes J.

  16. Herbert Teindl schreibt:

    Ich denke es ist dir Kirche in Norderbrarup. Gruß

  17. Kai Jacobsen schreibt:

    Hallo,
    Ich tippe einmal auf Loit. Aus Richtung Steinfeld fotografiert.

    Gruß Kai

  18. Corinna Wernecke schreibt:

    Hallo!
    Das müsste die Kirche in Loit sein.
    Gruß Corinna

  19. Peter Marxen schreibt:

    in Norderbrarup

    Gruß Peter Marxen

  20. Arne Christensen schreibt:

    Rabenkirchen.

  21. Hartmut Stäcker schreibt:

    Es irritiert mich zwar der „Schornstein“ auf dem rechten Kirchdach, aber dennoch müsste es die Kirche in Grundhof sein.

  22. Thorben Hansen schreibt:

    Mein Tip: Das Bild zeigt die Kirche in Loit.
    Schönes Wochenende.

  23. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    die Kirche steht in Loit.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  24. Regina Burgwitz schreibt:

    Ich denke, es ist Norderbrarup – direkt vor dem Kirchturm steht der Glockenturm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.