Frohe Weihnachten 2014

weihnachten_2014

Ich wünsche allen Lesern ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.

D. Tikovsky


 

AktuellesPermalink

6 Kommentar zu Frohe Weihnachten 2014

  1. Klaus Schnurpheil schreibt:

    Toll diese Rätsel, da geht man mit viel offeneren Augen durchs Land.
    Ich hoffe, Alle hatten ein schönes, besinnliches, friedliches Weihnachtsfest. Nun wünsche ich Allen ein friedliches, gutes, gesundes, erfolgreiches 2015.
    Ich habe kürzlich eine Aussage eines ehemaligen österreichisch/britischen Philosophen gelesen, Karl Poppner, die unheimlich gut in unsere Zeit passt, meines Erachtens.:
    „Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, Intoleranz nicht zu tolerieren“.
    Liebe Grüße, Klaus

  2. Marc-Oliver Holzem schreibt:

    Auch von mir an alle Leser und besonders an Herrn Tikovsky die herzlichsten Weihnachtsgrüße!
    Ich wünsche mir auch für das kommende Jahr so viel Freude mit tikoblog.de wie in den vergangenen Jahren! – Danke dafür!
    Herzliche Grüße,
    Marc-Oliver Holzem

  3. Heinz Boysen schreibt:

    Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr-vielen Dank für
    den unterhaltsamen Blog wünscht HB

  4. Marion Ebsen schreibt:

    Ihnen und allen Süderbrarupern oder die es mal waren, ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015.
    Ein besonderes Dankeschön an Herrn Tikovsky und seiner Arbeit mit dem Blog. Ich freue mich täglich darüber und bin meiner Heimat somit näher.
    Herzlichen Gruß
    Marion Ebsen

  5. Hartmut Stäcker schreibt:

    Danke, Tiko, das wünsche ich Dir auch.
    Vielen Dank für Deine Arbeit mit dem Blog!
    Lieben Gruß – Hartmut

  6. Arne Christensen schreibt:

    Frohe Weihnachten ebenfalls und guten Rutsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.