Süder-Rätsel Nr. 921 (gelöst) – Bachstraße 17

suederraetsel_921a Dieses Foto wurde in Süderbrarup gemacht und zeigt ein Haus, das es heute in dieser Form nicht mehr gibt.

In welcher Süderbraruper Straße
stand dieses Haus ?

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Die folgenden bisherigen Tipps sind nicht richtig: Gartenstraße, Kappelner Straße, Holmer Straße, Heuländer Straße, Heidbergweg, Westenstraße, Bahnhofstraße.

Zu sehen ist hier das Haus Bachstraße 17 fotografiert aus der Angelnstraße. Davor sieht man die Baustelle des Eckhauses Bachstraße / Angelnstraße. Das Foto muss also 1972/73 entstanden sein.

Richtig geantwortet haben

Heinz Boysen, Gudrun Fricke-Jensen, Karl Pusch und Kai u. Gabi Wisniewski.

Dieser Beitrag wurde unter Bilderrätsel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Süder-Rätsel Nr. 921 (gelöst) – Bachstraße 17

  1. Hardekopf, Günter sagt:

    Bahnhofstr.??

  2. Heiko Böwer sagt:

    Westenstrasse

  3. Arne Christensen sagt:

    Heidbergweg.

  4. Arne Christensen sagt:

    Heuländerstraße.

  5. Kai u. Gabi Wisniewski sagt:

    Hallo,
    mein Tipp es könnte sich um die Bachstrasse handeln.

    Gruß Gabi

  6. Karl Pusch sagt:

    Moin,
    da sind wir in der Bachstraße.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  7. Bernardo sagt:

    Das Haus könnte in der Holmerstr.(nähe Bahnübergang) stehen.
    Frohe Weihnachten. Bernardo

  8. Gudrun Fricke-Jensen sagt:

    ich glaub ich weiß mal wieder was. Ich denke es ist das Haus in der Bachstraße wo Seehaber wohnte und gegenüber wird das Haus von Hoeck gebaut.

  9. Heinz Boysen sagt:

    In der Bachstrasse mfg HB

  10. Marion Ebsen sagt:

    Könnte Piepgras in der Kappelner Straße sein

  11. Arne Christensen sagt:

    Gartenstraße.

Kommentare sind geschlossen.