Süder-Rätsel Nr. 921 (gelöst) – Bachstraße 17

suederraetsel_921a Dieses Foto wurde in Süderbrarup gemacht und zeigt ein Haus, das es heute in dieser Form nicht mehr gibt.

In welcher Süderbraruper Straße
stand dieses Haus ?

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Die folgenden bisherigen Tipps sind nicht richtig: Gartenstraße, Kappelner Straße, Holmer Straße, Heuländer Straße, Heidbergweg, Westenstraße, Bahnhofstraße.

Zu sehen ist hier das Haus Bachstraße 17 fotografiert aus der Angelnstraße. Davor sieht man die Baustelle des Eckhauses Bachstraße / Angelnstraße. Das Foto muss also 1972/73 entstanden sein.

Richtig geantwortet haben

Heinz Boysen, Gudrun Fricke-Jensen, Karl Pusch und Kai u. Gabi Wisniewski.

Bilderrätsel, , Permalink

11 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 921 (gelöst) – Bachstraße 17

  1. Hardekopf, Günter schreibt:

    Bahnhofstr.??

  2. Heiko Böwer schreibt:

    Westenstrasse

  3. Arne Christensen schreibt:

    Heidbergweg.

  4. Arne Christensen schreibt:

    Heuländerstraße.

  5. Kai u. Gabi Wisniewski schreibt:

    Hallo,
    mein Tipp es könnte sich um die Bachstrasse handeln.

    Gruß Gabi

  6. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    da sind wir in der Bachstraße.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  7. Bernardo schreibt:

    Das Haus könnte in der Holmerstr.(nähe Bahnübergang) stehen.
    Frohe Weihnachten. Bernardo

  8. Gudrun Fricke-Jensen schreibt:

    ich glaub ich weiß mal wieder was. Ich denke es ist das Haus in der Bachstraße wo Seehaber wohnte und gegenüber wird das Haus von Hoeck gebaut.

  9. Heinz Boysen schreibt:

    In der Bachstrasse mfg HB

  10. Marion Ebsen schreibt:

    Könnte Piepgras in der Kappelner Straße sein

  11. Arne Christensen schreibt:

    Gartenstraße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.