Süder-Rätsel Nr. 907 (gelöst) – Holm 37

Da wir gerade bei ungewöhnlichen Perspektiven sind – hier noch ein Foto aus dieser Kategorie. Das Bild stammt laut Einsender aus dem Jahre 1997.

Wo in Süderbrarup steht dieses Haus ?

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

suederraetsel_907a

Kappelner Straße ist falsch. Im  Westen bzw. in der Westenstraße ist es auch nicht, ebenso in der Heuländer Straße oder im Heidbergweg.

Das Foto wurde mir von Kai Jacobsen zur Verfügung gestellt und zeigt sein Haus im Holm 37, das wir schon mal im Bilderrätsel 428 hatten. Dort war auch diese Luftaufnahme des Hauses zu sehen:

holm37

Das mit der Straßenbezeichnung (Holm statt Holmer Straße) hatten wir ja schon beim ursprünglichen Rätsel geklärt. Richtig getippt haben:

Karl Pusch, Marion Ebsen, Thorben Hansen, Tino Lorenzen, Sebastian Küppers, Corinna Wernecke, Dörte Georg, Marco Witt, Johannes Jensen, Kai und Gabi Wisniewski, Herbert Teindl und Inge Weiß.

Dieser Beitrag wurde unter Bilderrätsel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Süder-Rätsel Nr. 907 (gelöst) – Holm 37

  1. Karl-Otto Simonsen sagt:

    vor über 60 Jahren habe ich in diesem Haus gewohnt. Es war 45 Jahre bevor dieses Bild entstand, da sah es wohl noch nicht so schlimm aus. Ich habe auch Bilder aus der neueren Zeit. Es ist schon phantastisch was der Herr Kai Jacobsen daraus gemacht hat.
    schöne Grüße
    Karl-Otto Simonsen

  2. Hans Werner Petersen sagt:

    Heidbergweg

  3. Heiko Böwer sagt:

    Heuländer Strasse

  4. dörte georg sagt:

    Westenstrasse?

  5. Hardekopf, Günter sagt:

    Westenstraße

  6. Herbert Teindl sagt:

    Könnte auch Holmer Straße 37 sein. Gruß

  7. Kai und Gabi Wisniewski sagt:

    Hallo,
    das Haus könnte im Holm stehen.

    Gruß Gabi

  8. Johannes Jensen sagt:

    Moin, mein Tipp: Holm 37.
    Gruß, Hannes J.

  9. Marco Witt sagt:

    Kai Jacobsen, Holm 37

  10. Heiko Böwer sagt:

    Westenstrasse

  11. dörte georg sagt:

    Holmerstrasse?

  12. Herbert Teindl sagt:

    Sieht nach Süderbraup-Westen, bzw. Westenstrasse aus. Gruß

  13. Corinna Wernecke sagt:

    Hallo!
    Könnte das Haus im Holm 37 sein.
    Gruß Corinna

  14. Sebastian Küppers sagt:

    Hallo,
    Das Haus befindet sich im Holm 37. Das Anwesend der Familie Jacobsen.
    Gruß Sebastian Küppers

  15. Tino Lorenzen sagt:

    Holm 37, Familie Jacobsen wohnt hier.

  16. Thorben Hansen sagt:

    Mein Tip: Das Haus von Kai Jacobsen im Holm.(Früher Peter Woye,Großvater von Kai.)

  17. Hartmut Stäcker sagt:

    Wie soll ICH das denn rauskriegen?! Ich nehme den fifty-fifty-Joker: Kappelner Straße

  18. Marion Ebsen sagt:

    Holmer Straße

  19. Karl Pusch sagt:

    Moin,
    Holm 37.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

Kommentare sind geschlossen.