Süder-Rätsel Nr. 846 (gelöst) – team Gartencenter

suederraetsel_846a Und weiter geht es mit einem aktuellen Bild aus Süderbrarup – dieses Mal ist das Rätsel allerdings schon um einiges schwerer.

Wo in Süderbrarup befindet sich diese Wetterstation ?

Antworten per eMail oder Kommentar.

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet. Antworten, die bereits vor der Auflösung freigeschaltet werden, sind somit nicht richtig)

Diese Wetterstation befindet sich nicht auf dem Schwimmbad, auf dem Amtsgebäude, auf der Werkstatt von Nic. Schmidt oder sonstwo in der Kappelner Straße, an der Claus-Jeß-Halle, am Sparkassengebäude und auch nicht auf dem Dach des Einkaufszentrums und auch nicht bei einer der Schulen; ebenfalls nicht bei der Nickel-Halle und auf der Polizeistation.

Diese Wetterstation ist am Dach des team Gartencenter in der Schleswiger Straße angebracht. Gut aufgepasst haben:

Regina Burgwitz, Kai Clausen, Johannes Jensen, Marco Witt, Peter Marxen, Reiner Fichter, Karl Pusch, Maike Matzen, Sebastian Küppers und Corinna Wernecke.

Hier noch das Beweisfoto:

suederraetsel_846b
Bilderrätsel, Permalink

23 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 846 (gelöst) – team Gartencenter

  1. Arne Christensen schreibt:

    Nickelhalle Kappelnerstr.

  2. Marion Ebsen schreibt:

    noch einmal: Polizeistation

  3. Corinna Wernecke schreibt:

    Hallo!
    Die Wetterstation findet man am Team Baumarkt in der Schleswiger Str.
    Gruß Corinna

  4. Tino Lorenzen schreibt:

    vielleicht an dem Sparkassengebäude am Zwischengang zum hinteren Parkplatz

  5. Sebastian Küppers schreibt:

    Hallo,
    diese doch sehr wirre Leitungsführung findet man am Gartencenter des Team-Baumarktes.
    Gruß Sebastian Küppers

  6. Maike Matzen schreibt:

    Hallo
    ich tippe mal auf Schleswiger Str. bei Team

  7. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    dann nehme ich die Anlage vom team-Baumarkt in der Schleswiger Straße.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  8. Reiner Fichter schreibt:

    Denke mal das ist der Raiffeisen Baumarkt

  9. Thorben Hansen schreibt:

    Mein Tip: Schule am Markt.

  10. Peter Marxen schreibt:

    Baumarkt team Schleswiger Str.

  11. Marco Witt schreibt:

    Team-Gartencenter an der B 201

  12. Arne Christensen schreibt:

    Schuhlzentrum.

  13. Johannes Jensen schreibt:

    Moin, bin heute zufällig am team Baumarkt vorbeigefahren. Dort habe ich die Wetterstation gesehen.
    Gruß, Hannes J.

  14. Hartmut Stäcker schreibt:

    Ich vermute das Gerät auf einer Bildungseinrichtung, frag mich nur, welche!

  15. Heiko Böwer schreibt:

    Kappelner Strasse

  16. Arne Christensen schreibt:

    Klauß Jess Halle.

  17. Marion Ebsen schreibt:

    Geraten: an der Schule Kappelner Straße ( Schulzentrum )

  18. Kai Clausen schreibt:

    team baumarkt

  19. Karsten Pellatz schreibt:

    Ich tippe mal das man diesen Windmesser auf dem Dach des Einkaufszentrums findet.

  20. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    am Werkstattgebäude der Firma Schmidt in der Kappelner Straße .
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  21. Arne Christensen schreibt:

    Auf dem Amtsgebäude in der Königsstrs.

  22. Herbert Teindl schreibt:

    Ich kann leider nur raten, am Schwimmbad ist diese Station. Gruß

  23. Regina Burgwitz schreibt:

    bei team auf der Gartenhalle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.