Ein Lebenszeichen

Wegen der großen Hitze in den letzten Wochen und der damit verbundenen extrem hohen Temperaturen in meinem Arbeitszimmer habe ich mir mal eine kleine Auszeit gegönnt.

Bevor es hier in der nächsten Woche wieder richtig weitergeht – morgen ist erst einmal das DFB-Pokalspiel in Kiel dran- gibt es heute schon mal die Auflösung der noch offenen Rätsel.

Ich bin gespannt, wer nach der etwas länger als geplant entstandenen Pause dann noch dabei ist.

AllgemeinPermalink

5 Kommentar zu Ein Lebenszeichen

  1. Herbert Teindl schreibt:

    Auch aus Eggebek schöne Grüße, hatte drei Wochen Urlaub, aber Eine davon mit einer fiesen Sommergrippe. Allen einen schönen Spätsommer.

  2. Michaela Bielke schreibt:

    Auszeiten sind wichtig, um wieder voll durchzustarten. Viel Spaß beim Fussballspiel.

  3. Regina Burgwitz schreibt:

    Ich kann mich Marion Ebsen nur anschließen – wir waren ganz schön verwöhnt mit den fast täglichen Rätseln. Dafür noch einmal ganz herzlichen Dank und toi,toi,toi für das morgige Spiel!

  4. Marion Ebsen schreibt:

    Bin auf Entzug, noch einen schönen Restsommer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.