Süder-Rätsel Nr. 831 (gelöst) – Lornsenstraße 8

suederraetsel_831a Dann ist ja wohl mal wieder ein aktuelles Foto aus Süderbrarup dran.

Um es kurz zu machen:

In welcher Straße Süderbrarups steht dieses Haus ?

Antworten per eMail oder Kommentar.

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Dann zähle ich mal wieder die Straßen auf, die nicht richtig sind: Bahnhofstraße, Schleswiger Straße, Bachstraße, Bismarckstraße. Kappelner Straße.

Zu sehen ist die linke Seite (von der Straße aus gesehen) des Hauses Lornsenstraße 8, das unten noch einmal komplett zu sehen ist.

Gewusst haben es:

Marco Witt, Regina Burgwitz, Karsten Pellatz, Karl Pusch, Dörte Georg, Heinz Boysen, Michaela Bielke, Thorben Hansen, Arne Christensen, Inge Weiß, Günter Gosch und Hans Werner Petersen.

lornsen_8_2012
Bilderrätsel, Permalink

19 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 831 (gelöst) – Lornsenstraße 8

  1. Hans Werner Petersen schreibt:

    Lornsenstr.
    Gruß H.W.

  2. Heiko Böwer schreibt:

    Kappelner Strasse

  3. Marion Ebsen schreibt:

    Bachstraße

  4. Michaela Lorenz schreibt:

    Das könnte Bismarckstrasse sein, gegenüber des Spielplatzes. Irgendwie glaube ich, da hat miene Oma mal gelebt…

  5. Günter Gosch schreibt:

    Hallo.
    Das Haus steht in der Lornsenstrasse.
    Gruß Günter

  6. Inge Weiß schreibt:

    Lornsenstr.

  7. Arne Christensen schreibt:

    Lornsenstr.

  8. Thorben Hansen schreibt:

    Mein Tip: Lornsenstr.

  9. Michaela Bielke schreibt:

    Lornsenstr.

  10. Marion Ebsen schreibt:

    Schleswiger Straße

  11. Heinz Boysen schreibt:

    Dieses Haus steht in der Lornsenstrasse mfG HB

  12. Dörte Georg schreibt:

    in der Lornsenstrasse

  13. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    da sind wir wohl in der Lornsenstraße.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  14. Karsten Pellatz schreibt:

    Das Haus steht in der Lornsenstraße! Hab da meine erste Wohnung drin gehabt.

  15. Günter Hardekopf schreibt:

    Margot sagt:

    Schleswiger Str.29

  16. Arne Christensen schreibt:

    Schleswigerstr.

  17. Regina Burgwitz schreibt:

    Ich glaube, es steht in der Lornsenstraße 8.

  18. Marco Witt schreibt:

    Lornsenstraße

  19. Peter Marxen schreibt:

    Es müßte in der Bahnhofstr. stehen

    Gruß Peter Marxen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.