Süder-Rätsel Nr. 825 (gelöst) – Schleswiger Straße 57

suederraetsel_825a Bevor es mit der Fußball-WM weitergeht noch schnell ein neues Bilderrätsel. Das Foto zeigt ein Grundstück in Süderbrarup. Die Hausnummern habe ich mal entfernt, sonst wäre es zu einfach.

Wo in Süderbrarup stehen diese Häuser ?

Antworten per eMail oder Kommentar.

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Alle bisherigen Lösungsversuche schlagen die Straße am Thorsberg, die Holmer Straße oder die Bachstraße vor – dort ist es aber nicht. Und auch nicht im Heisterweg, Heidbergweg, in der Bahnohofstraße oder der Mühlenstraße.

Hurra – es gibt jetzt eine richtige Antwort von Herrn Sörnsen – und es ist weiterhin die einzige.

Das war wohl nicht ganz einfach – daher nur zwei richtige Antworten. Die beiden Gebäude stehen auf dem Grundstück Schleswiger Straße 57 (früher mal Nerzfarm von Malottky) und tragen die Hausnummern 57a und 57b. Zur besseren Orientierung unten noch mal in Kombination mit dem Haus Nr. 57.

Richtig getippt hatten Georg Sörnsen und Karl Pusch.

suederraetsel_825b

 

Bilderrätsel, Permalink

13 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 825 (gelöst) – Schleswiger Straße 57

  1. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    Schleswiger Straße?
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  2. Herbert Teindl schreibt:

    Mein Tip ist jetzt Heidbergweg. Gruß

  3. Heiko Böwer schreibt:

    Bahnhofstrasse

  4. Arne Christensen schreibt:

    Mühlenstr.

  5. Marion Ebsen schreibt:

    Heisterweg

  6. Georg Sörnsen schreibt:

    3. Reihe in der Schleswiger Straße, ehemals Nerzfarm Malotky

  7. Arne Christensen schreibt:

    Holmerstr.

  8. Stefan Petersen schreibt:

    Ich vermute mal die Häuser stehen am Thorsberg.

  9. Peter Marxen schreibt:

    Bachstr.

  10. Kai Jacobsen schreibt:

    Am Thornburg…

  11. Heinz Boysen schreibt:

    Wie wäre es mit der Angelnhalle? mfG HB

  12. Arne Christensen schreibt:

    Am Thorsberg.

  13. Herbert Teindl schreibt:

    Könnte die Straße – Am Thorsberg – sein. Gruß