Süder-Rätsel Nr. 804 (gelöst) – Holmer Straße 9

suederraetsel_804a Das Haus mit der hier abgebildeten Hauswand steht in Süderbrarup – und wir hatten es schon mal in einem Bilderrätsel. Wer erkennt es ?

Wo in Süderbrarup steht dieses Haus ?

Antworten per eMail oder Kommentar.

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Es gibt in Süderbrarup mehrer Häuser, die in einem ähnlichen Stil errichtet wurden.

Wer wissen möchte, welche Häuser es nicht sind, kann sich die bereits freigeschalteten Kommentare ansehen.

Zu sehen ist die der Kappelner Straße zugewandte Seite des Hauses Holmer Straße 9. Das ist das Eckhaus Holmer Straße / Mühlenstraße.

Es gab immerhin zehn richtige Antworten, und zwar von

Regina Burgwitz, Marc-Oliver Holzem, Karl Pusch, Herbert Teindl, Tino Lorenzen, Jürgen Seeck, Corinna Wernecke, Johannes Jensen, Kai u. Gabi Wisniewski und Gudrun Fricke-Jensen.

suederraetsel_804b
Bilderrätsel, Permalink

16 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 804 (gelöst) – Holmer Straße 9

  1. Gudrun Fricke-Jensen schreibt:

    Holmer Str., Ecke Mühlenstraße

  2. Kai u. Gabi Wisniewski schreibt:

    Hallo,
    diese Wand gehört zum Haus Holmer Straße 9
    Ecke Mühlenstrasse.

    Gruß Gabi

  3. Johannes Jensen schreibt:

    Moin, ich denke, es ist das Eckhaus Holmer Straße / Mühlenstraße (Holmer Straße 9).
    Gruß, Hannes J.

  4. Heiko Böwer schreibt:

    Schmiedeberg

  5. Corinna Wernecke schreibt:

    Hallo!
    Das Haus steht in der Holmer Str.9
    Gruß Corinna

  6. Jürgen Seeck schreibt:

    Einer geht noch – obwohl ich mir nicht sehr sicher bin: Ecke Holmer- / Mühlenstraße (Naeve).
    Viele Grüße
    Jürgen

  7. Tino Lorenzen schreibt:

    Holmer str. 9 Ecke Mühlenstr.

  8. Arne Christensen schreibt:

    Bahnhofstraße (24).

  9. Herbert Teindl schreibt:

    Hallo, wenn es nicht Schleswiger Str. 30 ist – Süder Rätsel 587 –, dann vielleicht Holmer Str. 9 ?.

  10. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    dann ist es die Holmer Straße Nr. 9.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  11. Marc-Oliver Holzem schreibt:

    Moin,
    das ist mal wieder das Haus in der Holmer Straße 9.
    Herzliche Grüße,
    Marc-Oliver Holzem

  12. Marion Ebsen schreibt:

    Alte Post in der Bahnhofstraße

  13. Arne Christensen schreibt:

    Bahnhofstraße.

  14. Arne Christensen schreibt:

    Schleswigerstr.

  15. Regina Burgwitz schreibt:

    Holmer Straße 9

  16. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    Kappelner Str. 2 Ecke Teichstraße – Firma Schmidt-

    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.