Süder-Rätsel Nr. 801 (gelöst) – Bismarckstraße 15

suederraetsel_801 So, es geht zurück nach Süderbrarup, und es wird nicht einfacher. Mal sehen, wer beim Spaziergang durch unseren Ort die Augen offen gehalten hat.

Wo in Süderbrarup findet man diesen Frosch auf dem Stein ?
(Ich hoffe, er ist noch an Ort und Stelle).

Antworten per eMail oder Kommentar.

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Es ist nicht Am Thorsberg und auch nicht im Bürgerpark, sondern im Vorgarten eines Süderbraruper Hauses, aber nicht in der Bachstraße.

Der Frosch sitzt (noch immer) auf einem Feldstein im Vorgarten des Hauses Bismarckstraße 15.

Dieses Mal nur drei richtige Antworten und zwar von Arne Christensen, Kai Jacobsen und Karl Pusch.

Bilderrätsel, Permalink

7 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 801 (gelöst) – Bismarckstraße 15

  1. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    er ist noch da!
    Im Vorgarten des Hauses Nr. 15 in der Bismarckstraße wartet er auf die Besucher.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  2. Kai Jacobsen schreibt:

    Hallo,
    das ist bei Gerd und Asta Schmidt in der Bismarckstr.

    Gruß Kai

  3. Arne Christensen schreibt:

    P.S. der Frosch sitzt noch an Ort und Stelle.:-)

  4. Arne Christensen schreibt:

    Fuhrunternehmer Schmidt (Privat)Bismarkstraße.

  5. Arne Christensen schreibt:

    Bachstraße.

  6. Marion Ebsen schreibt:

    geraten am Thorsberg

  7. Arne Christensen schreibt:

    Bürgerpark.