Süder-Rätsel Nr. 800 (gelöst) – Scheggerott Dorfstraße

suederraetsel_800a Heute mal wieder ein kleiner Ausflug in die Umgebung Süderbrarups.

In welcher Gemeinde in unserer Umgebung steht dieses Haus ?

Antworten per eMail oder Kommentar.

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Es ist nicht in Lindaunis und auch nicht in Brebel. Auch Ulsnis, Böel, Boren (Affegünt), Brebel und Steinfeld sind nicht richtig.Ebenso falsch sind Mohrkirch, Norderbrarup. und Rurup.

Das abgebildet Haus steht in Scheggerott in der Dorfstraße. Folgende Leser hatten die richtige Antwort parat:

Kai Jacobsen, Karl Pusch, Maike Matzen, Jürgen Seeck, Marion Ebsen, Günter Gosch, Corinna Wernecke und Regina Burgwitz.

Dieser Beitrag wurde unter Bilderrätsel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Süder-Rätsel Nr. 800 (gelöst) – Scheggerott Dorfstraße

  1. Regina Burgwitz sagt:

    Scheggerott, Dorfstraße 4

  2. Arne Christensen sagt:

    Norderbrarup.

  3. Peter Marxen sagt:

    Es könnte auch in Steinfels stehen

  4. Corinna Wernecke sagt:

    Hallo!
    Das Haus steht in Scheggerott in der Dorfstr.
    Gruß Corinna

  5. Günter Gosch sagt:

    Hallo.
    Versuche es mit Scheggerott.
    Gruß Günter

  6. Arne Christensen sagt:

    Mohrkirch.

  7. Thorben Hansen sagt:

    Mein Tip:Steinfeld.

  8. Peter Marxen sagt:

    Steht in Brebel

  9. Hartmut Stäcker sagt:

    Boren (Affegünt)

  10. Marion Ebsen sagt:

    Könnte auch in Scheggerott sein, ich denke an das Haus gegenüber des Gasthofs

  11. Heiko Böwer sagt:

    In Boel

  12. Arne Christensen sagt:

    Ulsnis.

  13. Jürgen Seeck sagt:

    Hallo, also ganz sicher bin ich mir nicht: Das Haus steht in Scheggerott – früher: Berndsen.
    Viele Grüße
    Jürgen

  14. Maike Matzen sagt:

    Ich versuchs mal mit Scheggerott.

  15. Karl Pusch sagt:

    Moin,
    in der Gemeinde Scheggerott steht das Haus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  16. Kai Jacobsen sagt:

    Hallo,

    ich denke das ist gegenüber der Gaststätte „Scheggers“ in Scheggerott.

    Dort wo es ein wenig „wüst“ aussieht…

    Gruß,
    Kai

  17. Marion Ebsen sagt:

    Brebel

  18. Arne Christensen sagt:

    Lindau/Lindaunis.

Kommentare sind geschlossen.