Süder-Rätsel Nr. 768 (gelöst) – Schleidörferschule in Boren

suederraetsel_768a Heute ist mal wieder ein Foto aus der näheren Umgebung Süderbrarups an der Reihe.

In welchem Ort steht dieses Gebäude ?

Antworten per eMail oder Kommentar.

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Herbert Teindl:

Ist das in Nottfeld, die Handweberei? Gruß

Sieht zwar ähnlich aus, ist es aber nicht.

Marion Ebsen:

Ulsnis
Steinfeld

Hans Werner Petersen:

Norderbrarup
Gruß H.W.

In diesen Orten ist es auch nicht.

Es handelt sich um die Schleidörferschule in Boren neben der Kirche. Erkannt wurde das Gebäude von

Johannes Jensen, Kai u. Gabi Wisniewski, Hartmut Stäcker, Regina Burgwitz, Karsten Pellatz, Corinna Wernecke, Dörte Georg, Jürgen Seeck, Sebastian Küppers, Karl Pusch, Heiko Böwer, Maike Matzen, Thorben Hansen, Rolf Schnau, Kai Jacobsen, C.A.Nissen, Nils Lorenzen, Marco Witt, Udo Bebenroth, Georg Herges, Inge Weiß, Andrea Schmidt- Steinke und Margrit Nissen.

suederraetsel_768b

 

Bilderrätsel, Permalink

27 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 768 (gelöst) – Schleidörferschule in Boren

  1. Margrit Nissen schreibt:

    Hallo, es ist die Grundschule in Boren.
    Gruß Margrit Nissen

  2. Andrea Schmidt- Steinke schreibt:

    Hallo,

    auf dem Bild ist die Schleidörferschule Standort Boren zu sehen.

    Gruß
    Andrea

  3. Marion Ebsen schreibt:

    Steinfeld

  4. Hans Werner Petersen schreibt:

    Norderbrarup
    Gruß H.W.

  5. Inge Weiß schreibt:

    Die Schule in Boren

  6. Georg Herges schreibt:

    Schule in Boren

  7. Udo Bebenroth schreibt:

    Schule in Boren
    Gruß Udo Bebenroth

  8. Marco Witt schreibt:

    Boren

  9. Nils Lorenzen schreibt:

    Das ist die Grundschule in Boren

  10. C.A.Nissen schreibt:

    Grundschule in Boren

  11. Kai Jacobsen schreibt:

    Hallo,

    die Grundschule in Boren.

    Gruß,
    Kai

  12. Marion Ebsen schreibt:

    Ulsnis

  13. Rolf Schnau schreibt:

    Moin,
    es handelt sich hier um die Grundschule in Boren.

    LG
    R.Schnau

  14. Thorben Hansen schreibt:

    Mein Tip:Grundschule Boren.

  15. Maike Matzen schreibt:

    Grundschule Boren

  16. Heiko Böwer schreibt:

    Bei der Kirche in Boren

  17. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    in Boren steht dieses Gebäude. Es ist die Grundschule Boren und nennt sich Schleidörferschule.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  18. Sebastian Küppers schreibt:

    Hallo,
    das Gebäude steht in Boren bei der Kirche.
    Gruß Sebastian

  19. Herbert Teindl schreibt:

    Ist das in Nottfeld, die Handweberei? Gruß

  20. Jürgen Seeck schreibt:

    Moin,
    obwohl ich als Kind nie das Vergnügen hatte, dort ein- und auszugehen: Die Grundschule Boren am Kirchplatz in Boren.
    Mit rätselhaften Grüßen
    Jürgen

  21. Dörte Georg schreibt:

    das ist die Schule in Boren

  22. Corinna Wernecke schreibt:

    Hallo!
    Das ist die Grundschule in Boren.
    Gruß Corinna

  23. Karsten Pellatz schreibt:

    Das ist die Grundschule in Boren.

  24. Regina Burgwitz schreibt:

    Es ist der in Boren liegende Teil der Schleidörferschule – gleich neben der Kirche

  25. Hartmut Stäcker schreibt:

    In Boren (Schule)

  26. Kai u. Gabi Wisniewski schreibt:

    Hallo,
    das Gebäude steht in Boren und es handelt sich um die
    Grundschule.

    Gruß Gabi

  27. Johannes Jensen schreibt:

    Moin, das soll ich ja wohl wissen, schließlich bin ich hier 4 Jahre zur Schule gegangen. Es ist die Grundschule Boren, jetzt Schleidörferschule.
    Gruß, Hannes J.