Süder-Rätsel Nr. 746 (gelöst) – Holm 39

Man kann es schon an dieser Aufnahme sehen. Das heute zu erratende Haus liegt etwas abseits der Straße. 

In welcher Süderbraruper Straße liegt dieses Haus ?

Antworten per eMail oder Kommentar.

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

suederraetsel_746a

Karl Pusch:

Moin,
Schleswiger Straße 89 ist meine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
Karl Pusch

Herbert Teindl:

Ist das Haus im Heidbergweg? Gruß

Heiko Böwer:

ich vermute im Heidbergweg

Ich weiß zwar, welche Häuser in den Antworten gemeint sind, aber die sind es nicht.

Das abgebildet Haus liegt im Holm etwas zurück an einer kleinen Stichstraße und stand bis vor kurzem zum Verkauf.

Richtige Antworten (von Kleinigkeiten wie Holmer Straße statt Holm bzw.falsche Hausnummer sehe ich mal ab) kamen von

Marion Ebsen, Kai Jacobsen, Arne Christensen, Regina Burgwitz, Melanie Grünert, Herbert Teindl, Dieter Hagedorn, Bernardo, Karl Pusch, Inge Weiß, Kai und Gabi Wisniewski und Marco Witt.

Dieser Beitrag wurde unter Bilderrätsel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Süder-Rätsel Nr. 746 (gelöst) – Holm 39

  1. Kai und Gabi Wisniewski sagt:

    Hallo,
    ich denke dieses Haus steht im Holm.

    Gruß Gabi

  2. Karl Pusch sagt:

    2. Versuch:
    Süderbrarup Holm
    M.f.G.
    K.P.

  3. Bernardo sagt:

    Könnte in der Holmerstr. stehen. Links vor den Bahnschienen

  4. Dieter Hagedorn sagt:

    Hallo!
    Das Haus liegt in Süderbrarup-Holm etwas zurück auf der linken Seite kurz vor
    dem Bahnübergang.

  5. Herbert Teindl sagt:

    Wenn da früher mal ein Strohdach darauf war, kann das Haus in der Holmer Straße stehen. Schöne Grüße

  6. Heiko Böwer sagt:

    ich vermute im Heidbergweg

  7. Melanie Grünert sagt:

    Das Haus steht in der Holmerstraße.
    Richtung Nottfeld auf der linken Seite vor den Bahnschienen.

  8. Regina Burgwitz sagt:

    Ist es vielleicht Holm 45?

  9. Herbert Teindl sagt:

    Ist das Haus im Heidbergweg? Gruß

  10. Karl Pusch sagt:

    Moin,
    Schleswiger Straße 89 ist meine Lösung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  11. Arne Christensen sagt:

    Holmerstr./Weg.

  12. Kai Jacobsen sagt:

    Hallo,

    das ist die alte Kate im Holm.
    Dort wohnte der verstorbene Uwe Diedrichsen.
    Stand dann lange zum Verkauf.
    Jetzt im Besitz eines Hamburger Paares.

    Gruß,
    Kai

  13. Marion Ebsen sagt:

    Im Holm, von Süder kommend rechts vor der Bahn abzweigen

Kommentare sind geschlossen.