Süder-Rätsel Nr. 725 (gelöst) – Königstraße 11

suederraetsel_725a Das hier abgebildete Haus hat sich im Laufe der Jahre zwar ein bisschen verändert, sollte aber trotzdem noch gut wiederzuerkennen sein.

In welcher Süderbraruper Straße steht dieses Haus ?

Antworten per eMail oder Kommentar.

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Arne:

Schleswigerstr.

Karl-Otto Simonsen:

es könnte in der Holmer Straße sein. Die Bäume sind inzwischen etwas größer und der Zaun wurde auch erneuert.
gruß Karl-Otto

Karl Pusch:

Moin,
ich versuch es mit der Straße “ Am Markt “. Diese Ausführung des Gartenzauns gab es in Süder sehr oft. (mindestens 8x).
Mit freundlichen Grüßen
Karl Pusch

Nein. Diese drei Straßen können wir schon mal ausschließen.

Arne:

Kappelnerstr.
Mühlenstr.

Karl Pusch:

Moin,
Bachstraße.
Mit freundlichen Grüßen
Karl Pusch

Heiko Böwer:

Ich versuche es mit der Bahnhofstrasse

Auch dieses Antworten sind alle nicht richtig.

Karl Pusch:

Moin
sollte es dann doch die Raiffeisenstraße sein? Eventuell wurde das Haus ja auch aufgestockt.
Mit freundlichen Grüßen
Karl Pusch

Eis ist nicht in der Raiffeisenstraße und es wurde auch nicht aufgestocckt.

Heiko Böwer:

Grosse Strasse

Die ist es auch nicht.

Herbert Teindl:

Habe ich da die Quellenstr. Im Kopf. Gruß

nr11-2012 Die ist es auch nicht. Das abgebildete Haus steht in der Königstraße rechts neben dem alten Gemeindebüro und hat die Hausnummer 11. Heute sieht es so aus – es hat sich also eigentlich nicht so stark verändert.

Richtige Antworten gab es von

Nico Schmidt, Regina Burgwitz, Heinz Boysen, Marion Ebsen, Peter Wohlsen, Nils Lorenzen, Marco Witt, Corinna Wernecke, Karsten Pellatz, Karl Pusch, Hella Jöns, H. MS, Andree Rening und Thorben Hansen.

Dieser Beitrag wurde unter Bilderrätsel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Süder-Rätsel Nr. 725 (gelöst) – Königstraße 11

  1. Herbert Teindl sagt:

    Habe ich da die Quellenstr. Im Kopf. Gruß

  2. Thorben Hansen sagt:

    Mein Tip:Königstraße.

  3. Heiko Böwer sagt:

    Grosse Strasse

  4. Andree Rening sagt:

    Moin,
    ich denke Königsstrasse

  5. H. MS sagt:

    Ehemals Fam. Agerholm
    in der Königstrasse.
    LG Helge MS

  6. Hella Jöns sagt:

    es müsste in der Königsstrasse stehen .

    Grüsse Euch
    Hella Jöns

  7. Karl Pusch sagt:

    Letzter Versuch: Erster Gedanke. Königstraße
    M.f.G.
    K.P.

  8. Karsten Pellatz sagt:

    Das Haus steht in der Königstraße (rechts vom Amtsgebäude).

  9. Karl Pusch sagt:

    Moin
    sollte es dann doch die Raiffeisenstraße sein? Eventuell wurde das Haus ja auch aufgestockt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  10. Heiko Böwer sagt:

    Ich versuche es mit der Bahnhofstrasse

  11. Arne Christensen sagt:

    Mühlenstr.

  12. Corinna Wernecke sagt:

    Hallo!
    Das Haus steht in der Königstr. 11
    Gruß Corinna

  13. Karl Pusch sagt:

    Moin,
    Bachstraße.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  14. Marco Witt sagt:

    Königstr

  15. Nils Lorenzen sagt:

    Königstraße neben dem alten Amtshaus
    Gruß

  16. Arne Christensen sagt:

    Kappelnerstr.

  17. Karl Pusch sagt:

    Moin,
    ich versuch es mit der Straße “ Am Markt “. Diese Ausführung des Gartenzauns gab es in Süder sehr oft. (mindestens 8x).
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  18. Karl-Otto Simonsen sagt:

    es könnte in der Holmer Straße sein. Die Bäume sind inzwischen etwas größer und der Zaun wurde auch erneuert.

    gruß Karl-Otto

  19. Peter Wohlsen sagt:

    Hallo,
    ich finde, in der Königsstr.
    Gruß Peter

  20. Marion Ebsen sagt:

    Königstraße

  21. Arne Christensen sagt:

    Schleswigerstr.

  22. Regina Burgwitz sagt:

    Königstraße 11

  23. Nico Schmidt sagt:

    Das Haus steht in der Königstr

  24. Nico Schmidt sagt:

    das ist in der Königstr

Kommentare sind geschlossen.