Süder-Rätsel Nr. 723 (gelöst) – Ulsnis Stauertwedt

 

Die letzten Bilderrätsel beschäftigten sich ja alle mit Süderbrarup. Deshalb gehts heute mal wieder in unsere schöne Umgebung.

In welcher Gemeinde des Amtsbezirks steht dieses Gebäude ?

Antworten per eMail oder Kommentar.

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

suederraetsel_723a

Herbert Teindl:

Hallo, eigentlich wollte ich mich zur Ruhe setzen, aber ich denke ich fahre wieder Taxi in Süderbrarup… Damit ich all die Rätsel lösen kann. Schöne Grüße aus (noch) Eggebek

Da bin ich ja mal gespannt. 🙂

Karl-Otto Simonsen:

Lindaunis

Nein – aber an der Schlei ist es.

Kai u. Gabi Wisniewski:

Hallo,
ich habe keine Ahnung aber ich tippe mal auf Gunneby.
Gruß Gabi

Knapp daneben ist auch vorbei (wie man so schön sagt).

Zu sehen ist das Vereinshaus des Wassersportvereins Stauertwedt in Ulsnis. Wie kommt man dort hin ? In Ulsnis bei der Gaststätte Ulsniskirchenholz in Richtung Cafe Krog abbiegen, am Cafe vorbei und an der nächsten Kreuzung rechts halten. Einige Meter vor dem Clubheim zweigt rechts ein Wanderweg ab, der in Schleinähe Richtung Ulsnis führt.

Erraten bzw. erkannt haben das Vereinsheim:

Arne, Heiko Böwer, Thorben Hansen, Karl Pusch, Hans Werner Petersen, Marion Ebsen, H.Zimmermann, Herbert Teindl, Nils Lorenzen, Hartmut Stäcker, Marco Witt, Corinna Wernecke und Karsten Pellatz.

 

Dieser Beitrag wurde unter Bilderrätsel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Süder-Rätsel Nr. 723 (gelöst) – Ulsnis Stauertwedt

  1. Karsten Pellatz sagt:

    Ich tippe auf Ulsnis.

  2. Corinna Wernecke sagt:

    Hallo!
    Ist es vielleicht in Ulsnis?
    Gruß Corinna

  3. Hartmut Stäcker sagt:

    Von der Umgebung sieht es mir nach Ulsnisstrand aus.

  4. Nils Lorenzen sagt:

    Das Gebäude gehört zum Segelclub Stauertwedt.
    Gruß

  5. Kai u. Gabi Wisniewski sagt:

    Hallo,
    ich habe keine Ahnung aber ich tippe mal auf Gunneby.

    Gruß Gabi

  6. Herbert Teindl sagt:

    Hallo, sieht nach einem Vereinshaus aus…Bänke zum ruhen, Wassernähe, an der Schlei? Da wir hier schon oft in Ulsnis waren, würde ich so tippen Grüße

  7. H.Zimmermann sagt:

    Ich tippe mal in Ulsnis Stauertwedt

  8. Karl-Otto Simonsen sagt:

    Lindaunis

  9. Hans Werner Petersen sagt:

    In Ulsnis, Clupheim vom Wassersportverein
    Gruß Hans Werner

  10. Arne Christensen sagt:

    Ulsnis-Ulsniskirchenholz bei KaffeeKroog vorbei und ganz durch.

  11. Karl Pusch sagt:

    Moin,
    das Gebäude steht in der Gemeinde Ulsnis. Es handelt sich um das Vereinsheim des Wassersportvereins Staubertwedt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  12. Thorben Hansen sagt:

    Ulsnis,Hagab?

  13. Herbert Teindl sagt:

    Hallo, eigentlich wollte ich mich zur Ruhe setzen, aber ich denke ich fahre wieder Taxi in Süderbrarup… Damit ich all die Rätsel lösen kann. Schöne Grüße aus (noch) Eggebek

  14. Heiko Böwer sagt:

    Ich tippe mal auf Ulsnis in Schleinähe

  15. Arne Christensen sagt:

    Ulsnis.

Kommentare sind geschlossen.